Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Ich habe zwei Callyas in Verträge umgewandelt und wollte beide gegenseitig werben. In eine Richtung wurden die Punkte sofort gutgeschrieben in die andere ging es nicht. Dass eine Überkreuzwerbung bei Vodafone nicht möglich ist, wusste ich bis eben nicht.

-Erledigt-

Hier stand mal eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ich habe zwei Callyas in Verträge umgewandelt und wollte beide gegenseitig werben. In eine Richtung wurden die Punkte sofort gutgeschrieben in die andere ging es nicht. Dass eine Überkreuzwerbung bei Vodafone nicht möglich ist, wusste ich bis eben nicht.

Eine CallYa als Werber zu nehmen, die erst später als die zu werbende CallYa aktiviert wurde, funktioniert selbstverständlich nicht.

...

• Hallo,

Einpaar Fragen habe ich,

Wenn ich mit einer Provider (Phonehaus, debitel..) einen Vodafone Vertrag abschliesse, kann mich dann jemand anders nicht werben?

zweitens,
    Wird die Rechnungsgutschrift aus Freundschaftswerbung auch mit Grundgebühr oder Pakettpreis verrechnet?

drittens,

Besteht die Möglichkeit, die Gutschrift aus Freundschaftswerbung direkt als Auszahlung auf das Girokonto überweisen zu lassen?

Kann jemand mir helfen?

Danke im voraus...

• Ist zwar alles in diesem Thread beantwortet, oder geht aus den Informationen von Vodafone hervor:

Zitat

Original geschrieben von panky56
    Wenn ich mit einer Provider (Phonehaus, debitel..) einen Vodafone Vertrag abschliesse, kann mich dann jemand anders nicht werben?

Nein

Zitat

Wird die Rechnungsgutschrift aus Freundschaftswerbung auch mit Grundgebühr oder Pakettpreis verrechnet?

Ja

Zitat

Besteht die Möglichkeit, die Gutschrift aus Freundschaftswerbung direkt als Auszahlung auf das Girokonto überweisen zu lassen?

Nicht direkt, aber über Payback.

• Bei Payback anmelden und die Stars in Payback Punkte wandeln und dann die Paybackpunkte als "Bargeld" auf's Konto überweisen lassen.

Oder, falls du einen Laufzeitvertrag hast, als Rechnungsguthaben bei Vodafone einlösen. Ist ja auch fast "Bargeld".

...

• hm davon profitieren nur meine eltern,die zahlen die rechnung ^^

was kostet mich payback anmeldung?müsste ich sowieso mal machen :),soviel ich einkaufe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!