ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Nein, hier funktioniert alles.
Hmm...hab mich eben angemeldet und da geht nix bei vstars.... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Nein, hier funktioniert alles.
Hmm...hab mich eben angemeldet und da geht nix bei vstars.... :flop:
Lösche mal sicherheitshalber deinen Cache. Wie gesagt, ich kann problemlos das Freundschaftswerbung-Fenster öffnen.
Ich hab auch noch mal eine kurze Frage:
Ist es problemlos möglich zu werben, wenn die bestehende CallYa Karte und der neu abzuschließende Vertrag auf den gleichen Namen laufen?
Fahrplan
Die Gutschrift bezieht sich zudem auf die Kundennummer, heisst laufen auf einer KD-No. mehrere Karten wird das Guthaben kontinuierlich verringert. Und das höchste bei meiner KD war eine Gutschrift von ~7000,00€ und die hat sich nach und nach verringert. Wobei GF Kd aufpassen müssen das sie am besten alle Stars auf einmal umwandeln, da in dem Aufbuchmonat eine sofortige Verrechnung stattfindet ohne MwSt-Ausweisung. Die Beträge aus den Folgemonaten werden als Rechnungsbetrag ausgewiesen inkl. MwSt und ist komplett in der Vorsteuer ziehbar....
P.S. das Guthaben gilt während der gesamten Vertragslaufzeit und muss wenn noch Reste vorhanden sind bei Vetragsende dem Kunden ausgezahlt werden.
ZitatP.S. das Guthaben gilt während der gesamten Vertragslaufzeit und muss wenn noch Reste vorhanden sind bei Vetragsende dem Kunden ausgezahlt werden.
Ganz sicher? Ich bezahle meine Rechnungen nur über Vodafone Stars
Habe auf meinem Kundenkonto über 300 €, traue mich bislang aber nicht mehr aufzubuchen aus Angst es könne verfallen...
Simon
hat sich erledigt : DANKE :top:
Ich finde die Umwandlung von Punkten in Rechnungsgutschrift leider nicht.
Kann mir jemand helfen?
Hab gerade gesehen, dass man 1:1 in Payback Punkte umwandeln kann und von da in Bargeld (1 Punkt = 1 Cent)
Also bekommt man für 5000 Vodafone Punkte 5000 Payback Punkte, die man in 50€ Bargeld umwandeln kann...
Moin!
Laut meinem Bruder muß man das über die Hotline machen.
Gruß!
ID4
ZitatOriginal geschrieben von jepp94
Ich finde die Umwandlung von Punkten in Rechnungsgutschrift leider nicht.
Kann mir jemand helfen?
Auf vodafone.de einloggen, links auf den Punkt "Vodafone Stars" -> "Punkte einlösen" -> "Prämienshop mehr" -> "Mobilfunk & Zubehör" -> "15 Euro Gesprächsgutschrift"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!