Kann nun Vollzug melden! Stars wurden zu Punkten gebucht.
Zitat17.03.2007 Vodafone D2 GmbH Umwandlung in PAYBACK Punkte 500 °P
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat17.03.2007 Vodafone D2 GmbH Umwandlung in PAYBACK Punkte 500 °P
ZitatOriginal geschrieben von booner
Danke für die Rückmeldung. :top: Dann werde ich es auch wagen...
Bye, Mike
Ich kann leider auch in dem Popup von "Stars verschenken" nicht meinen aktuellen Kontostand erkennen, da das Popup nur die Hälfte der Seite anzeigt :flop:
Wenn ich zu "Mein Punktekonto" gehen will kommt eine Seite wo es heisst "Weiter zum Login". Ich bin doch schon eingeloggt!!! Und wenn ich auf den Link klicke, passiert gar nichts.
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, kostenlos seinen Punktestand zu checken?
Bei mir geht es mit IE6 porblemlos, einfach nach rechts scrollen. Alternativ Quelltext anzeigen lassen und dort suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Fahrplan
Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit, kostenlos seinen Punktestand zu checken?
Die Hotline sollte dir auch den Punktestand nennen können, und die ist ja zumindest für Vertragskunden kostenfrei.
Payback Plus - Punkteverdoppelung
Bei PB Plus zählen bis 31.07 Punkte doppelt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies auf für die Stars Übertragung gilt.
https://www.payback.de/pb/plus/id/28884/index.html
Es heißt nur:
Zitat*Alle Punkte von Einkäufen, die Sie mit der PAYBACK Plus Karte bei den teilnehmenden PAYBACK Partner bis 31.07.2007 bezahlen, werden verdoppelt. Nur gültig, wenn Sie sich bis
zum 31.05.2007 für PAYBACK Plus anmelden.
Stars übertragen ist nach meiner Meinung ≠ Einkauf. Oder hat jemand so schon seine Stars verdoppelt?
Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.
Re: Payback Plus - Punkteverdoppelung
ZitatOriginal geschrieben von booner
Stars übertragen ist nach meiner Meinung ≠ Einkauf. Oder hat jemand so schon seine Stars verdoppelt?
Du hast doch schon zitiert, daß dies nur bei Einkäufen gilt, die mit der PAYBACK Plus Karte bezahlt werden.
Die Stars-Übertragung ist kein Einkauf und auch die Payback Plus Karte wird dabei nicht eingesetzt, erst recht nicht zur Bezahlung.
Also ganz klar nix mit doppelt.
Ich wollte es ja nur nochmal bestätigt haben. Andernfalls wäre ich vor Übertragung der Rest-Stars Plus-Kunde geworden...
Grad wieder getestet, die HP scheint jetzt aktualisiert worden zu sein, der Login funktioniert wieder mit Enter und die Stars Punktzahl ist wieder ersichtlich durch Klick auf "Mein Punktekonto".
Mal noch eine Frage: wenn ich quasi auf einmal (also immer hintereinander 1500 Punkte bis keine mehr da sind) alle meine Stars Punkte in Gesprächsguthaben umwandle, kriege ich dann auf der ersten Rechnung "danach" einen Minusbetrag in voller Höhe, der von Rechnung zu Rechnung kleiner wird bis zum Ende? Oder gibt es da einen Maximalbetrag den man im Minus sein kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!