ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Haut nicht hin, da der Benutzername mit einem Buchstaben beginnen muss.
Habe statt der 0 in meiner Rufnr. ein O genommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Haut nicht hin, da der Benutzername mit einem Buchstaben beginnen muss.
Habe statt der 0 in meiner Rufnr. ein O genommen
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Hat geklappt, danke!
Außerdem finde ich nirgends wieviele Punkte ich aktuell habe.
Verstehe nicht wie VF so nen Auftritt auf die Menschheit losläßt
:mad:
Ich hab die Gesamtpunktezahl nur bei "Stars verschenken" in dem Extra-Popup gefunden - mal sehen, wann diese Verschlimmbesserung abgestellt ist. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Verstehe nicht wie VF so nen Auftritt auf die Menschheit losläßt
:mad:
Man trifft eben manchmal auf Probleme, die nicht vorhersehbar sind. Da kann sowas schon mal daneben gehen. Aber sieht doch jetzt schon viel besser aus.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Payback Umbuchung ist derzeit auch nicht erreichbar. Punkteanzeige klappt auch nicht. Überprüft das denn vorher keiner?
Das habe ich soeben auch festgestellt und ich bin stinksauer. :mad:
Mir ist schon klar, daß so ei Livedeployment nicht gerade einfach ist, aber man sollte den zusammengehackten Mist wenigstens einmal testen, bevor man ihn live stellt.
*GRMPF*
Mit ein bisschen Rumspielen am URL habe ich die Eingabemaske für Paybackumbuchung gefunden, zunächst einmal für 500, einmal für 3.000 Stars:
javascript:openWin('https://www.vodafone.de/jsp/bonus/ToPrizes.do?BPOFFERID=16800254',120,100,730,507,0,'yes','yes')
javascript:openWin('https://www.vodafone.de/jsp/bonus/ToPrizes.do?BPOFFERID=16800255',120,100,730,507,0,'yes','yes')
Zuerst bei "Mein VF" einbloggen, dann obige Adresse in Adresszeile des Browsers einfügen. Popupblocker abschalten. Den Ärgersmilie durch : und o (zusammengeschrieben) ersetzen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Mit ein bisschen Rumspielen am URL habe ich die Eingabemaske für Paybackumbuchung gefunden, zunächst einmal für 500, einmal für 3.000 Stars
Mit dem Website-Update wurden offensichtlich auch die Auszahlungshöhen geändert, vorher waren es IMHO 800 und 3000 Stars.
Nö, waren letzte Woche auch schon 500.
BTW: Wie lange dauert die Gutschrift von Stars bei PB in etwa? In Echtzeit geht es schonmal nicht Hoffentlich funktioniert die Maske, sonst sind vorerst einmal 500 Stars im Nirvana.
Die werden schon einen Grund haben daß sie den Link nicht veröffentlichen
Wird schon alles klappen. Kam denn nach dem Absenden auf der Seite eine Bestätigung à la "Vielen Dank für Ihren Auftrag" o.ä.?
ZitatVielen Dank! Die Payback-Punkte werden Ihnen in Kürze gutgeschrieben (...)"
Klingt eigentlich ganz gut. Ich warte mal ab...
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ob etwas angekommen ist.
Meiner bisherigen Erfahrung nach dauert die Umbuchung 1-2 Tage; es scheint pro Tag ein Sammel-Buchungslauf stattzufinden.
Sebastian, [small]der ebenfalls noch Stars zu Payback-Punten umbuchen will[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!