Hallo,
VF hat die Homepage neu gestaltet und finde so auf Anhieb nicht wo ich jemanden werben kann.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke und Gruß
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
VF hat die Homepage neu gestaltet und finde so auf Anhieb nicht wo ich jemanden werben kann.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke und Gruß
eizo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eizo
Hallo,
VF hat die Homepage neu gestaltet und finde so auf Anhieb nicht wo ich jemanden werben kann.
Könnt ihr mir da helfen?
Danke und Gruß
eizo
Einfach rechts in Dein Konto einloggen und dann gibt es links den Punkt "Vodafone Stars", dann auf "Punkte sammeln".
Vodafone.de scheint im Moment allerdings recht langsam zu sein...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Einfach rechts in Dein Konto einloggen und dann gibt es links den Punkt "Vodafone Stars", dann auf "Punkte sammeln".
Und dann noch auf "Punkte bei Vodafone".
btw: Bei mir mit FF landet ich bei ein paar Links öfter mal im Nirvana mit einer Fehlermeldung. Will Vodafone jetzt o2 Konkurrenz machen im Kampf um die unfähigste Website eines Netzbetreibers?
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Und dann noch auf "Punkte bei Vodafone".
btw: Bei mir mit FF landet ich bei ein paar Links öfter mal im Nirvana mit einer Fehlermeldung. Will Vodafone jetzt o2 Konkurrenz machen im Kampf um die unfähigste Website eines Netzbetreibers?
Ich erhalte mit FF auch einen Systemfehler. Scheint irgendwie noch nicht ganz ausgereift zu sein...
So kann man sein Login-Daten z.B. nicht mit Enter bestätigen, sondern muss auf "Anmelden" klicken.
PS: Was soll der Mist mit dem Benutzernamen vergeben? Es soll jetzt ja auch möglich sein, sich statt mit der Rufnummer bzw. Kundennummer mit einem Benutzernamen anmelden zu können. Wenn man dies nicht will, kommt man allerdings anscheinend gar nicht mehr in sein Konto... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von knocker
PS: Was soll der Mist mit dem Benutzernamen vergeben? Es soll jetzt ja auch möglich sein, sich statt mit der Rufnummer bzw. Kundennummer mit einem Benutzernamen anmelden zu können. Wenn man dies nicht will, kommt man allerdings anscheinend gar nicht mehr in sein Konto... :confused:
Dieser Benutzername ist wirklich bescheuert. Man kann ja nicht mal mehrere VF-Verträge / CallYas unter einem Benutzernamen zusammenfassen.
Und alles beim alten lassen kann man tatsächlich nicht, man muß einen Benutzernamen anlegen, um sich überhaupt wieder bei VF einloggen zu können.
Einziger Tip bei mehreren Verträgen: als Benutzernamen wie vorher die VF-Rufnr. verwenden, so behält man bei mehreren Verträgen einigermaßen die Übersicht.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy btw: Bei mir mit FF landet ich bei ein paar Links öfter mal im Nirvana mit einer Fehlermeldung. Will Vodafone jetzt o2 Konkurrenz machen im Kampf um die unfähigste Website eines Netzbetreibers?
liegt wohl daran das seit heute die komplette hp geändert wurde
Das Design scheint wohl noch echt nicht fertig zu sein...
Z.B. Oben neben der Suchbox das Felt wo gesucht werden soll wird auch nicht angezeigt
Hat geklappt, danke!
Habe nun Punkte auf ein anderes Konto transferiert, das Feld wo man die Punkte eingibt ist viel zu klein.
Außerdem finde ich nirgends wieviele Punkte ich aktuell habe.
Verstehe nicht wie VF so nen Auftritt auf die Menschheit losläßt
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Dieser Benutzername ist wirklich bescheuert. Man kann ja nicht mal mehrere VF-Verträge / CallYas unter einem Benutzernamen zusammenfassen.
Und alles beim alten lassen kann man tatsächlich nicht, man muß einen Benutzernamen anlegen, um sich überhaupt wieder bei VF einloggen zu können.
Einziger Tip bei mehreren Verträgen: als Benutzernamen wie vorher die VF-Rufnr. verwenden, so behält man bei mehreren Verträgen einigermaßen die Übersicht.
Haut nicht hin, da der Benutzername mit einem Buchstaben beginnen muss. Zur Beruhigung: Auch wenn Du einen Benutzernamen eingerichtet hast, funktioniert der Login mit der Rufnummer weiterhin.
Payback Umbuchung ist derzeit auch nicht erreichbar. Punkteanzeige klappt auch nicht. Überprüft das denn vorher keiner?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!