Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Deine Mutter kann dir die Stars, wie oben verlinkt, *schenken* und du kannst dir dann 3 x 1500 Stars (= 45 EUR) als Rechnungsgutschrift auf den Vertrag laden - diese gilt für die Gesamtrechnung, es werden damit sowohl die Grundgebühren wie auch Gesprächsgebühren verrechnet.

Gruß,
    Joe

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Werde die Punkte dann mit meinem monatlichen Rechnungsbetrag über die Grundgebühr verrechnet, oder kann ich die Punkte nur vertelefonieren?

Genau das Gleiche hatte ich heute auch schon mal gefragt (siehe oben). ;)
    Da steht ja ausdrücklich "Gesprächsguthaben" - war das schon immer so?
    Wäre nett, wenn jemand hier eine Antwort geben könnte.
    Bei einem V50 Student, bei dem man eh nur innerhalb des Minutenkontingents bleibt, hätte eine Gesprächsgutschrift nicht wirklich viel Sinn. Dann würde ich mir die 5.000 Stars nämlich lieber auf die Payback-Karte schieben.

• Wie oben schon erwähnt: Rechnungsgutschrift!
    Zumindest war dies bei meinem zuletzt eingelösten 1500 Punkten im Dezember so....
    Also nicht nur auf die Gespräche.

Gruß
    Flatie

• Nochmal eine kleine Frage:

Muss der Inhaber der VF-Karte, auf der die Stars lagern, identisch mit dem der Paybackkarte, auf die umgebucht wird sein?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Weiß das niemand? Gibt die VF-Kundenbetreuung Auskunft zu Vodafone Stars?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich gehe sehr stark davon aus, daß der Payback-Karteninhaber unerheblich ist, da nur nach einer Payback-Kartennummer gefragt wird.

Ansonsten kostet die Nachfrage bei der KB nichts...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Habe eben mal die KB kontaktiert: Die kennen sich grds. mit Stars aus. Aber meine Frage konnte die Dame mir nicht beantworten. Sie meint jedoch, prinzipiell spräche nichts dagegen, eben mit der Argumentation, dass nur die Nummer angegeben werden müsse.

Sie ruft mich aber morgen zurück. Ich denke, bei VF kann man sich auf sowas verlassen.

• Also: Es ist egal, wer Inhaber der PB-Karte ist, es geht rein nach Kartennummer.

Anruf pünktlich um 19 Uhr, wie versprochen. Es gibt tatsächlich noch Kundenservice.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!