Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Nein ich habe einen neuen Vertrag, den würde ich gerne geworben haben.
    Hab versucht mich über die CallYa-Karte meines Onkels zu werben, blos hat er die Karte erst seit 2-3 Tagen.
    Mein Vertrag hingegen hab ich schon seit über ner Woche (noch in der 10 Tagesfrist).

• Dann mußte du 'ne Karte als Werber nehmen, die länger als die CallYa besteht (biete mich gegen kleinen Obulus als Werber an, Obulus weil Freundschaftswerbungen pro Karte begrenzt sind, bei Interesse bitte PN).

...

• Ich hatte hier ja schon mal gefragt, wie das genau funktioniert, wenn man seine Stars-Punkte umwandeln will in eine 15€-Rechnungsgutschrift...

Ich wollte nun gerade diese Prämie einlösen, allerdings steht hier etwas von "Gesprächsgutschrift" und "Sie erhalten als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung."

Hieß das schon immer so oder ist es jetzt evtl. neu, dass das Guthaben nur auf Gespräche und nicht auf die Grundgebühr anrechenbar ist?
    Danke! :)

• Hi,

also ich suche immer noch nach einem Werber, brauch die 4500 Stars fürs Guthaben, die restlichen 500 kann der Werber sein Eigen nennen. :)

EDIT:
    hat sich erledigt! :)

• Meine Freundschaftswerbung hat nun geklappt, nun sind 5000 Stars auf der Callya meiner Mutter.

Zwecks Auszahlung: Kann ich mir nun irgendwo eine Payback-Karte holen (ich glaube die gibts bei diversen Supermärkten und Kaufhäusern? Welche Variante ist empfehlenswert?), die Stars auf Payback umbuchen und dann 50€ auszahlen lassen?

Oder geht es auch, die Stars von der Callya auf mein Stars-Konto umzubuchen, so dass eine Rechnungsgutschrift i.H.v. 50€ (nicht nur auf Gesprächsguthaben, da Schubladenvertrag) erfolgt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Unter Punkte verschenken kannst du problemlos die Punkte auf dein Konto umbuchen und dann einlösen.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Bin wohl blind :D

Werde die Punkte dann mit meinem monatlichen Rechnungsbetrag über die Grundgebühr verrechnet, oder kann ich die Punkte nur vertelefonieren?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Bin wohl blind :D

Werde die Punkte dann mit meinem monatlichen Rechnungsbetrag über die Grundgebühr verrechnet, oder kann ich die Punkte nur vertelefonieren?

Du kannst Dir 15 Euro (brutto) Gutscheine (1500 Punkte) auf deine Rechnung buchen. Werden dann vom Rechnungsbetrag abgezogen.
    Es sind auch mehrere Gutschriften möglich.

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!