Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    5000 Punkte auf einen Schlag verschenken ist kein Problem.
    Das Guthaben wird auf den kompletten Rechnungsbetrag angerechnet.

Danke. :)
    Das heisst also, wenn Sie mir die Punkte überweist, wird sofort meine Grundgebühr von den Stars abgebaut? Man kann also gar nicht erst Punkte "anhäufen"?

• So lange Du die Punkte nicht einlöst häufst Du diese natürlich an ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    So lange Du die Punkte nicht einlöst häufst Du diese natürlich an ;)

Wie hat man sich das denn vorzustellen (hab leider keine CallYa zum Anmelden)?

Kann ich dort angeben, ich möchte meine 5.000 Stars auf das Kundenkonto gebucht haben (so dass dann automatisch gegengerechnet wird) oder wie funktioniert das?

• Du kannst immer nur 1500 Punkte einlösen - 15 Euro Rechnungsgutschrift Kundenkonto.
    Das kannst du aber auch mehrmals am Tag machen :)

Wenn du also 5000 Punkte hast kannst du 3x einlösen, 500 stars bleiben über.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Du kannst immer nur 1500 Punkte einlösen - 15 Euro Rechnungsgutschrift Kundenkonto.
    Das kannst du aber auch mehrmals am Tag machen :)

Wenn du also 5000 Punkte hast kannst du 3x einlösen, 500 stars bleiben über.

Achja, stimmt - hatte "verschenken" mit "einlösen" gleichgesetzt. Also gibt es dort einen Menüpunkt "Rechnungsgutschrift Kundenkonto"...
    Die restlichen 5€ könnte ich mir dann ja auch mit Payback wiederholen... ;)

• Also Du musst Dich natürlich erstmal für VF Stars anmelden bzw. Deinen Account freischalten. Dann siehst Du auch wie viele Punkte Du hast und kannst über "Punkte einlösen" Dir dafür Prämien aussuchen u.a. auch für 1500 Punkte eine Rechnungsgutschrift über 15 EUR für die Rufnummer mit der Du grad eingelogt bist.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• moin,

bin letztenendes auch bei Vodafone gelandet. Dieses Stars Bonus-Programm will aber bei mir nicht laufen.
    Womöglich weil der Vertrag, vor der CallYa-Karte geschaltet wurde oder?

Kann mir da einer weiterhelfen? Kann man das irgendwie umgehen?

Und jetzt wo ich mein Telefonbuch durchgehe merk ich, das nicht mal einer Vodafone hat von den Leuten die ich so kenn. :D
    Was tut man nicht so alles für einen Studentenvertrag mit 50 Minuten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von hoschis
    bin letztenendes auch bei Vodafone gelandet. Dieses Stars Bonus-Programm will aber bei mir nicht laufen.
    Womöglich weil der Vertrag, vor der CallYa-Karte geschaltet wurde oder?

Kann mir da einer weiterhelfen? Kann man das irgendwie umgehen?

Aus deiner Schilderung kann man nix sagen, da mußt du schon konkreter beschreiben wie der Sachverhalt bei dir ausschaut.

Zitat

Original geschrieben von hoschis
    Und jetzt wo ich mein Telefonbuch durchgehe merk ich, das nicht mal einer Vodafone hat von den Leuten die ich so kenn. :D
    Was tut man nicht so alles für einen Studentenvertrag mit 50 Minuten. ;)

Gehört nicht hier herein, aber bei dir ist das Fremdnetzpaket inkl., kann dir also egal sein welchen Betreiber deine Leute haben.

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Aus deiner Schilderung kann man nix sagen, da mußt du schon konkreter beschreiben wie der Sachverhalt bei dir ausschaut.

Und zwar das Problem bzw. die Meldung mein Werber würde die Werbebedingungen nicht erfüllen.
    Es ist auf jeden Fall eine orginale Vodafone CallYa-Karte, die aber 2-3 Tage nach dem zu werbenden Vertrag aktiviert wurde (also beide Karten sehr frisch).

• Du willst die CallYa werben richtig, und als Werber den Vertrag? Hast du den auch bei VF Stars angemeldet?

...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!