Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zu Compact kann ich sagen: ich hatte eine Callya-Karte bei der ich mich für Stars angemeldet und danach erst den Tarifwechsel zu Compact durchgeführt habe. Die Punkte blieben erhalten, die einzige Möglichkeit umzubuchen oder den Kontostand abzufragen ist jedoch über die Hotline.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Hallo!
    Sowohl ich als auch meine Freundin sind vor einiger Zeit zu Vodafone gewechselt und haben auch versucht, einmal die Werbeprämie zu bekommen. Leider waren die 10 Tage schon abgelaufen und wir haben uns damit abgefunden, dass es wohl dann keine gibt.... Jetzt lese ich hier, dass ein paar von euch die auch nachträglich noch bekommen haben, wie habt ihr das gemacht ????
    Danke für eure Tipps, geb auch 500 Punkte ab wenn`s noch klappt,
    der Thomas ;-)

  • Thomas: Einfach freundlich an Vodafone schreiben, dann sind sie möglicherweise kulant.
    Wäre schön, wenn es mit den 500 Punkten klappt :)

    ...

  • mmh, ja, hätte ich ja eigentlich auch gemacht, aber es wird schwierig zu erklären sein, warum ich das nicht gleich gemacht habe, denn schließlich ist es jetzt dann doch schon 2,5 Monate her :rolleyes: !
    Naja, werd es auf jeden Fall mal probieren, dachte nur jemand hätte noch nen Geheimtipp :-)!

  • Zitat

    Naja, werd es auf jeden Fall mal probieren, dachte nur jemand hätte noch nen Geheimtipp :-)!


    Wie wärs damit: den User bengt fragen? Der hat das bei mir damals, als es mal auch nicht klappte problemlos lösen können.
    Ansonsten: "ich habs probiert, aber die HP war "tot", dann war ich im Urlaub, ..., und jetzt denk ich endlich wieder dran."


    Zitat

    10 Tage schon abgelaufen


    Laut Auskunft bei der VF-E-Mail-Hotline geht es prizipiell auch noch bis 3 Monate danach.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Online-Freundschaftswerbung nicht mehr möglich?


    Hallo,


    ich finde nach dem Einloggen auf der Vodafone-Stars-Seite keinen Punkt, wo ich die Freundschaftswerbung online durchführen kann. Unter "Fragen und Antworten" steht, daß man die Nr. XYZ (weiß ich jetzt gerade nicht) anrufen soll. Freundschaftswerbung somit nur noch telefonisch möglich oder sehe ich einfach nur den richtigen Link nicht?


    Viele Grüße,


    Mr. X

  • Irgendwie blicke ich bei VF Stars nicht durch... :o


    Habe hier gelesen, dass es für die Umwandlung einer CallYa in einen Laufzeitvertrag keine Punkte (5.000?) gibt.


    Folgendes Szenario: Eine Bekannte möchte ihre CallYa-Karte in einen VF-Vertrag umwandeln. Wir beide waren noch nie beim VF-Stars-Programm angemeldet.
    Kann ich mich jetzt beim Stars-Programm mit meiner CallYa anmelden, anschließend macht die Bekannte eine Umwandlung ihrer CallYa in den gewünschten Laufzeitvertrag, meldet sich dann beim Stars-Programm an und gibt mich als Werber an, ich bekomme daraufhin die 5.000 Punkte, die ich wiederum an Sie verschenken kann und sie somit zu einem Guthaben i.H.v. 50€ kommt, von dem u.a. auch die Grundgebühr ihres Vertrages abgezogen wird?


    Hab ich das so richtig verstanden oder geht es viell. noch einfacher?


    PS: Falls das oben so korrekt ist: muss meine CallYa (die, die ich angebe) auch auf mich registriert sein?


    Wäre für eine Hilfe sehr dankbar... :)


    Edit: Hab gerade gesehen, dass meine CallYa eine CallYa-Compact ist, die nicht zur Anmeldung berechtigt ist. Kann die Bekannte auch von einem Familienmitglied geworben werden? Falls nein, welche Alternativen gibt es?

  • Hi@all,


    gibt es auch Punkte wenn man jemanden als Neukunden wirbt aber derjenige seine Handynummer vom alten Anbieter mitnimmt?? Im Vodafone-Shop konnte man mir keine genaue Aussage dazu geben.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!