Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • CallYa bei Ebay?


    Hmm,


    an Ebay habe ich in diesem Zusammenhang noch nie gedacht. Bin halt ein klassischer sturer Einfach-Vertragskunde (seit 10J. mit Höhen und Tiefen konstant bei VF) - damit natürlich in doppelter Hinsicht völlig TT-untypisch - und habe mit dem ganzen Prepaid-Thema eigentlich noch nie richtig Berührung gehabt.


    Werde also mal bei Ebay schauen..


    Gr.,
    H.

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

  • Das Auktionshaus mit den vier Buchstaben ist schon nicht verkehrt. :)
    Du solltest aber darauf achten, das du eine original Vodafone-Karte kaufst. Die Providerkarten von talkline, VV und Konsorten sind nicht für die Stars zu gebrauchen.


    Gruß,
    Joe

  • es gibt hier im Forum manchmal Aktionen "CallYa für lau" oder so ähnlich, z.B. hab ich eine bei Handyhexe.de bekommen. Kannst ja mal anfragen im Vertragsanfragen-Bereich, ob da jemand was für dich hat (evtl. nicht ganz umsonst)

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Billige CallYa


    Hallo,


    danke für die Tipps! Habe mir inzwischen beim weltbesten(..?) Auktionshaus eine neue CallYa mit € 5 Startguthaben für € 1,49 gegönnt. Das war mir der Spass dann gerade noch wert :D .


    Sollte, so wie es aussieht, auch eine originale sein. Mal abwarten, wie das dann mit dem Thema Freundschaftswerbung hinhaut.


    Danke nochmal,
    HL

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

  • Re: Aktuelle Möglichkeiten zum Punktesammeln?


    Zitat

    Original geschrieben von Hassliebe
    Hat einer von Euch Profs eine Idee, wie ich nun doch noch 100 Punkte sammeln kann um die dann von Nr. 1 über 2 zu 3 zu übertragen und mir dort als Rechnungsgutschrift (weil Minutenpaketsvertrag) anrechnen zu lassen?


    Wenn du im Vodafoneshop deines Vertrauens (geht aber nicht in jedem) ein (altes) Handy zum recyceln in so eine Tonne wirfst, kriegst du 100 Punkte gutgeschrieben. :top:

  • Zitat

    Wenn du im Vodafoneshop deines Vertrauens (geht aber nicht in jedem) ein (altes) Handy zum recyceln in so eine Tonne wirfst, kriegst du 100 Punkte gutgeschrieben.


    Echt? Auch eins das nicht mehr funktioniert? Hat das schonmal jemand gemacht?

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Echt? Auch eins das nicht mehr funktioniert? Hat das schonmal jemand gemacht?


    Was für ein Bild:
    Elektronik-Schrott-Händler fahren mit m Kipper beim Vodafone-Shop vor und wollen Stars sammeln :D

  • Re: Re: Aktuelle Möglichkeiten zum Punktesammeln?


    Ja das geht, vorher muss noch so ein toller Umschlag von dem jeweiligen ausgefüllt werden, wo das Handy hinein gepappt wird. Dann damit ab zur Post oder im VF Shop abgeben, dann wirds recyelt, VF spendet 5€ irgendeiner Gemeinnützigeneinrichtnug und der Spender bekommt seine 100 Starspunkte, war aber bisweil, nicht so der Renner Oo

  • Ist ja auch klar, warum es kein Renner ist, alte Handy werden bei Ebay verscherbelt und man bekommt meistens mehr als 1 EUR (100 Punkte = 1 EUR).

    Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!