Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Hi,


    alles klar dann bleibt nur noch dir Frage wie lange der Silber-Status "hält"?? Bleibt der ewig auch wenn man nicht mehr die 600,- € Grenze erreicht??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • nein wird alle 3 Monate geprüft ob der Umsatz passt, ab erreichen gültigkeit für 12 Monate, fällst du danach raus ist Ende.


    Gruß
    Bengt

  • Hallo,


    wobei man sagen muss, dass VF mit dem Stars Programm anscheinend intern auch kulante Regelungen hat oder so....


    Ich als Bp bin 10 Jahre Kunde und hatte bis vor einem Jahr einen Uralt Rahmenvertrag (Siemens).
    Aufgrund meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit hatte ich Rechnungen von 170€ im Schnitt. Somit war ich irgendwann auf einmal Gold Kunde.
    Habe nun umgestellt in UMTS Plus Minutenpaket (kommt für mich wesentlich günstiger). Habe nun "nur" noch Rechnungen von 120€ im Schnitt.
    Am Status hat sich bisher nichts geändert. Lediglich auf der Rechnung steht dieser nicht mehr?! Warum auch immer! Aber im Internet ist alles noch unter "Gold" und die Rechnungen werden auch immer aufgebucht.


    Ein guter Kollege ist ebenso lange bei VF (D2) und hat seine Tarife vor 2 Jahren umgestellt (nun noch ca 80€ monatlicher Umsatz) und er hat ebenfalls Status Gold.


    Ich denke die genannten Zahlen sind grobe Richtlinien und zudem wird wahrscheinlich auf Laufzeiten, Zahlungsmoral, Bestandskunde etc. geachtet...

    Gruß
    Flatie

  • Heute morgen schau' ich rein, und auf einmal hat man mich von Gold auf Platin gesetzt.


    Ich habe diesen Vertrag jetzt gut 2 Jahre und der durchschnittliche Nettorechnungsumsatz pro Monat liegt etwa bei 180 Euro, meist aufgrund von Roamingtelefonaten und Datennutzung.


    Das liegt auf jeden Fall deutlich unter der Grenze, die Vodafone angibt (3.000 Euro netto pro Jahr).


    Aber das beste an der Sache: "Nur für Sie: das Handy Ihrer Wahl für 1 Euro. Profitieren Sie jetzt von den exklusiven Handy-Rabatten. Alle 2 Jahre haben Sie als Vodafone-Kunde Anspruch auf ein vergünstigtes Handy, wenn Sie Ihren Vertrag um weitere 24 Monate verlängern. Mit Ihrem Platin-Status erhalten Sie Ihr Wunsch-Handy für 1 Euro."


    Da kommt die Frage auf: Jedes Handy? :D


  • Ja, auch für jedes Smartphone. Ich habe mir vor ein paar Monaten ein VPA compact II für 1 € gehohlt. Wegen der schwachen Wireless-LAn-Leistung habe ich es bei Ebay für ca. 300 € wieder vertickt. :D

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • callya Sonderaktionen?


    um nochmal die Frage hoch zu holen:
    Gibts z. Z. bei Callya irgendwelche Stars-Sonderaktionen wie die Ende 05 mit den 5000 Stars für Umts-Handys?

  • Aktuelle Möglichkeiten zum Punktesammeln?


    Hallo,


    habe aktuell auf zwei (bei VF Stars angemeldeten) Nummern noch je 400 und 200 Punkte stehen. Würde die jetzt gerne heben und auf meinen Hauptvertrag (mit nur ca. 110 Punkten) übertragen. Leider geht das aber erst ab 500 Punkten und auf diesen beiden Nummern (1xCallYa, 1xDatenoption) läuft auch kein Umsatz mehr auf.


    Und die nette Möglichkeit des Punktesammelns per Online-Umfrage ist leider tot. Hat einer von Euch Profs eine Idee, wie ich nun doch noch 100 Punkte sammeln kann um die dann von Nr. 1 über 2 zu 3 zu übertragen und mir dort als Rechnungsgutschrift (weil Minutenpaketsvertrag) anrechnen zu lassen?


    Danke jetzt schon,
    Hassliebe

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

  • Ich würde mir eine neue, preiswerte CallYa ( <10 EUR) besorgen. Für die (Eigen-)Werbung gibt es dann 1000 Punkte. Damit hast genug Punkte, um die Punkte der anderen Karten umzuschichten. Die neu besorgte CallYa dann in den Tarif compact umstellen und abtelefonieren. :)


    Gruß,
    Joe

  • Neue CallYa


    Hi Joe,


    danke für den Tipp! Klingt echt überlegenswert.


    Was sind denn derzeit die besten(=billigsten :o ) Quellen für solche CallYas? VF direkt dürfte es ja wohl kaum sein..


    Gr.,
    H.

    Was haben wir früher nur ohne Handys mit unserer freien Zeit - und unserem Geld - angestellt??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!