Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Kann hier vielleicht noch jemand bestätigen, dass man die Stars auch bei nicht-Minuten-Paket-Tarifen als Rechnungsgutschrift bekommt?
    Wie kann man 5000 Punkte in genau 50€ umwandeln? Auf der Vodafone Seite kann man doch immer nur 1500Punkte in 15€ Gutschrift umwandeln...
    Danke!
    Gruß


    Wenn du genau 5000 Punkte hast kannst du sie nur in 45€ umwandeln, 500 bleiben übrig solange keine weiteren 1000 hinzukommen. Die 500 kannst du z.B. abtelefonieren.
    Stars bekommt man lt. InfoDok für alle Vodafone Neuverträge.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Wandlung von 5000 Punkten ist nur gegen 45 € möglich. Dabei bleiben 500 Punkte übrig.


    Wie gesagt, wenn noch jemand Probleme mit Stars hat, einfach eine kurze PN.

    Geiz ist Scheiße - Qualität ist Geil !!!!

  • Das ging ja Fix! Aber meine 1. Frage war so gemeint:
    die 15€ sind das Rechnungsgutschrift oder Gesprächgutschrift?
    Also in eniem Vertrag wie Fun, Sun oder Kombikomfort.
    Bei den Minutenpaketen weiß ich es...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Aber meine 1. Frage war so gemeint:
    die 15€ sind das Rechnungsgutschrift oder Gesprächgutschrift?
    Also in eniem Vertrag wie Fun, Sun oder Kombikomfort.
    Bei den Minutenpaketen weiß ich es...


    Es ist eine Rechnungsgutschrift.


    Gruß,
    Joe

  • So, ich grabe nochmal dieses Zitat vom April aus:


    Zitat

    Original geschrieben von maddsch


    Heißt das, dass pro Kalendermonat oder pro 30 Tage max. 5000 Punkte empfangen werden können? Wohin wandern die Punkte, falls ich demjenigen innerhalb eines Monats mehr als 5000 Punkte überweise?


    Ich bin relativ sicher, daß sich diese Regelung irgendwie geändert hat, ich habe zwar im April schon 5000 Punkte auf meiner Karte empfangen, wollte aber noch die restlichen 5000 Punkte die ich auf einer anderen Karte habe umbuchen.
    Im Mai klappte dies nicht, ebenso nicht im Juni und vor ein paar Tagen auch nicht. Die Hotline sprach zwar einmal nach wie vor von 25.000 empfangbaren Punkten pro Jahr, aber überweisen konnte sie mir keine. Ein anderes Mal meinte jemand von einem Limit von 5.000 Punkten pro Jahr (!) gehört zu haben.


    Weiß jemand genaueres hierzu?

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Ich habe bis Anfang Juni 3 Monate lang je 5000 Punkte pro Monat an einen Account überwiesen, die Regelung scheint also nicht geändert zu sein...

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hi@all,


    ich habe da mal eine Frage zum Silber-Status. Kann man den Silber-Status auch als Geschäftskunde bekommen wenn der Vertrag auf eine Firma läuft oder kann man den nur bekommen wenn man Privatkunde ist??


    Bleibt der Status für immer erhalten oder verfällt dieser irgendwann wenn man keine 600€ mehr erreicht??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Zitat

    Zitat: Original geschrieben von Fahrplan
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
    1. Ich kaufe mir eine CallYa, melde mich beim Stars Programm an, lasse mich werben, derjenige, der mich wirbt bekommt 1000 Punkte
    2. Ich melde mich wieder ab vom Programm, lasse meine CallYa in z.B. einen VFBasic umwandeln, melde mich wieder an bei Stars, gebe wieder den Werber an, der bekommt 5000 Punkte.
    Alle richtig?


    Funktioniert nicht! Habe so 5000 Punkte verschenkt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!