Ja, das scheint nicht zu stimmen, was da im InfoDok steht. Habs grad selber ausprobiert, die Werbung für den April-Vertrag durch eine alte CallYa hat geklappt.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Hallo,
habe bei einem Bucht Angebot zugeschlagen. Es handelt sich um zwei Kombi-Comfort Verträge. Würde jetzt gerne die 10000 Punkte kassieren und habe mich bereits mit einer Callya-Karte beim Stars Programm angemeldet.
Leider sind meine neuen Sim-Karten noch nicht bei mir angekommen.
Wie lange ist denn aktuell die Phase, in der man Zeit hat, sich als Geworbener zu melden?
Sind es wirklich nur 10 Tage oder doch mehr? Weiß jemand eine genaue Zahl?Danke im Voraus und einen schönen Pfingstmontag :top:
-
Sorry, wenn ich den Beitrag nochmal nach oben schiebe.
Wäre über eine Antwort von einem Bonusteilnehmer sehr dankbar. :top:Ciao
-
Letzter Versuch :confused:
Danke schon jetzt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,
habe bei einem Bucht Angebot zugeschlagen. Es handelt sich um zwei Kombi-Comfort Verträge. Würde jetzt gerne die 10000 Punkte kassieren und habe mich bereits mit einer Callya-Karte beim Stars Programm angemeldet.
Leider sind meine neuen Sim-Karten noch nicht bei mir angekommen.
Wie lange ist denn aktuell die Phase, in der man Zeit hat, sich als Geworbener zu melden?
Sind es wirklich nur 10 Tage oder doch mehr? Weiß jemand eine genaue Zahl?Danke im Voraus und einen schönen Pfingstmontag :top:
Moin,
hättest du dir mal alles durch gelesen was mit Stars zutun hat, wüsstest auch du das man 100Tage zeit hat die Freundschaftswerbung durchzuführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
1. Ich kaufe mir eine CallYa, melde mich beim Stars Programm an, lasse mich werben, derjenige, der mich wirbt bekommt 1000 Punkte
2. Ich melde mich wieder ab vom Programm, lasse meine CallYa in z.B. einen VFBasic umwandeln, melde mich wieder an bei Stars, gebe wieder den Werber an, der bekommt 5000 Punkte.
Alle richtig?Und das funktioniert? :confused: Den Punkt der der abmeldet hätte ich dann nämlich verpasst.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Vor einigen Wochen wurden doch afaik bei neu geworbenen CallYa-Kunden, die ein UMTS-CallYa-Paket mit Handy gekauft haben, dem Werber 5000 Punkte gutgeschrieben. Ist das immer noch so? Wenn ja, grundsätzlich nur bei UMTS-CallYa-Paketen oder auch bei einzeln gekauften CallYa-Karten? Bin etwas irritiert, da es doch eigentlich bei einem CallYa-Neukunden nur 1000 Punkte für den Werber geben soll.Gruß herold
Das interessiert mich auch dringend. Weiß jemand bescheid, bei welchen momentanen CallYa-Angeboten 5000 statt 1000 vergeben werden?
Danke schon mal im voraus.
Ciao
-
Hab da auch ne Frage: Ich wollt ne CallYa Karte bei Vodafone Stars anmelden, um meine beiden Verträg zu werben und 10000 punkte abzusahnen!
Bei der registrierung soll ich aber ein Kennwort eingeben, doch bei CallYa hab ich doch kein Kennwort angegeben?! Hat einer nen Plan, was da rein muss?
Und kann ich die Call Ya karte dann auch durch nen Vertrag werben (wegen der 1000 punkte)?!
-
Wenn ich mich recht entsinne steht da, dass das Kennwort Stellen der SuperPIN sind.
-
Danke! Wer lesen kann..... :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!