Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Also, ich hab mir selber mal 15000 Punkte gebucht an einem Tag. Wurden auch alle gutgeschrieben und sind nutzbar, aber ich habe von einigen gehört das es Limits gibt, und gehe mal davon aus das du die Meldung bekommst das die Punkte nicht überwiesen werden können, das die in der Versenkung verschwinden mag ich nicht glauben. Da du auch Feedback bekommst wenn die Freundschaftswerbung nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von ToDie4
sumisuDa Du Dich schon für Vodafone-Stars angemeldet hast, bekommt der Werber bei einem Wechsel von CallYa auf Vertrag keine Punkte.
Erstmal danke für die Antwort
Hab meine Punkte nun aber doch bekommen. Bin selbst erstaunt wie reibungslos das lief...
Ich habe mich vor der Umwandlung der CallYa in den Vertrag noch schnell vom Bonusprogramm abgemeldet und meine gesamten Punkte an eine andere CallYa-Karte überwiesen. Nach Freischaltung des Vertrags hab ich mich wieder beim Bonusprogramm angemeldet und die andere CallYa als Werber angegeben. Prompt wurden 5000 Punkte gutgeschrieben!
Hab mir dann am selben Tag insges. 12000 Punkte zurück überwiesenGruß. sumisu
-
Zitat
Hab meine Punkte nun aber doch bekommen. Bin selbst erstaunt wie reibungslos das lief... Ich habe mich vor der Umwandlung der CallYa in den Vertrag noch schnell vom Bonusprogramm abgemeldet und meine gesamten Punkte an eine andere CallYa-Karte überwiesen. Nach Freischaltung des Vertrags hab ich mich wieder beim Bonusprogramm angemeldet und die andere CallYa als Werber angegeben. Prompt wurden 5000 Punkte gutgeschrieben! Hab mir dann am selben Tag insges. 12000 Punkte zurück überwiesen
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.
1. Ich kaufe mir eine CallYa, melde mich beim Stars Programm an, lasse mich werben, derjenige, der mich wirbt bekommt 1000 Punkte
2. Ich melde mich wieder ab vom Programm, lasse meine CallYa in z.B. einen VFBasic umwandeln, melde mich wieder an bei Stars, gebe wieder den Werber an, der bekommt 5000 Punkte.
Alle richtig? -
bitte um hilfe bei werbung
hallo leute,
ich bräuchte mal eure hilfe bei der werbung von Vf-Stars.
ich hab mir den thread durchgelesen, blick aber immer noch nicht durch wie ich es richtig machen muss. *blond*also, ich habe eine vertragskarte (karte A) und eine CallYa (karteB)
mit welcher karte muss ich mich denn jetzt werben damit ich die 5000 punkte bekomme?vielen dank für eure hilfe.
ciao,
TINA<
-
Du wirbst mit der CallYa-Karte die Vertragskarte - falls noch möglich (also der Vertrag nicht zu alt ist).
-
Werber
hat sich erledigt....
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Du wirbst mit der CallYa-Karte die Vertragskarte - falls noch möglich (also der Vertrag nicht zu alt ist).:mad: hab ich so gemacht und trotzdem nur 1000 punkte bekommen :confused:
*flucht*
Ciao,
TINA<
-
Zitat
Der Vodafone-Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafoe D2 GmbH darf noch nicht länger als 10 Tage bestehen. Der vom Neukunden angegebene Werber muss zum Zeitpunkt der Werbung Teilnehmer von Vodafone Stars sein oder bis spätestens 10 Tage danach Teilnehmer werden.
Seit wann ist denn das von 100 auf 10 Tage geändert worden? Dann könnte sich ja ein Freund von mir, der im April seinen Vertrag abgeschlossen hat, gar nicht mehr von jemand, der schon länger einen Vertrag hat, werben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Seit wann ist denn das von 100 auf 10 Tage geändert worden? Dann könnte sich ja ein Freund von mir, der im April seinen Vertrag abgeschlossen hat, gar nicht mehr von jemand, der schon länger einen Vertrag hat, werben lassen.moin,
meine letzte werbung (letzte woche) war für einen vertrag, der im januar abgeschlossen wurde.
ciao,
TINA<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!