Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Da ich nicht genau weiß, nach welchen Begriffen ich suchen soll, stell ich die Frage einfach mal in der Hoffnung, nicht gleich geschlagen zu werden... ;)

Ist man Neukunde im Sinne der Freundschaftswerbung, wenn man noch keinen VF Stars Account hat oder muss der ganze VF-Vertrag noch recht neu sein? Sprich, krieg ich 5000 Punkte, wenn ich jemanden werbe, der bereits seit mind. 2 Jahren einen VF-Vertrag hat, jedoch noch nicht bei Stars angemeldet ist?

Und was kann ich auf die Frage nach dem Haken an der Sache entgegnen? Denn 50 Euro für Freundschaftswerbung eines kostenlosen Prämienprogramms ist schon recht viel, oder? ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Da ich nicht genau weiß, nach welchen Begriffen ich suchen soll, stell ich die Frage einfach mal in der Hoffnung, nicht gleich geschlagen zu werden... ;)

Ist man Neukunde im Sinne der Freundschaftswerbung, wenn man noch keinen VF Stars Account hat oder muss der ganze VF-Vertrag noch recht neu sein? Sprich, krieg ich 5000 Punkte, wenn ich jemanden werbe, der bereits seit mind. 2 Jahren einen VF-Vertrag hat, jedoch noch nicht bei Stars angemeldet ist?

Und was kann ich auf die Frage nach dem Haken an der Sache entgegnen? Denn 50 Euro für Freundschaftswerbung eines kostenlosen Prämienprogramms ist schon recht viel, oder? ;)

Jemand kann nur dann als Neukunde geworben werden, wenn zwischen dem Tag der Aktivierung des Vertrages und der Freundschaftswerbung keine 100 Tage liegen. Nach 100 Tagen ist eine Freundschaftswerbung nicht mehr möglich. Bedeutet du kannst ihn nicht werben da er schon seid mind. 2 Jahren den Vertrag hat, er könnte jedoch dich werben, und ER würde die 5000 Punkte bekommen, wenn er sich online anmeldet und die Stars-AGBs akzeptiert, vorausgesetzt natürlich dein Vertrag ist nicht älter als 100 Tage.

• Umsatz auf Handyrechnung

Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand sagen wie hoch der Betrag der Handyrechnung sein muß, damit einem Stars gutgeschrieben werden? Bis jetzt hat sich bei mir nicht viel getan (Rechnung ca. 30 Euro)
    Danke für die Info!

• Re: Umsatz auf Handyrechnung

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Hallo alle zusammen,
    kann mir jemand sagen wie hoch der Betrag der Handyrechnung sein muß, damit einem Stars gutgeschrieben werden? Bis jetzt hat sich bei mir nicht viel getan (Rechnung ca. 30 Euro)
    Danke für die Info!

schau doch mal auf die erste Seite dieses Threads ;)
    ich denke mal die Zahlen müssten noch ein guter Richtwert sein.

Gruß
    Flatie

• Re: Re: Umsatz auf Handyrechnung

Zitat

Original geschrieben von flatie
    schau doch mal auf die erste Seite dieses Threads ;)
    ich denke mal die Zahlen müssten noch ein guter Richtwert sein.

Das auf der ersten Seite dieses Threads sind Uraltinfo von 2003. Zwischenzeitlich hat sich vieles geändert und ist weggefallen.

Am besten Infofax 365 in der Verlinkung öffnen, da findet man die aktuellen Facts.

• Vor einigen Wochen wurden doch afaik bei neu geworbenen CallYa-Kunden, die ein UMTS-CallYa-Paket mit Handy gekauft haben, dem Werber 5000 Punkte gutgeschrieben. Ist das immer noch so? Wenn ja, grundsätzlich nur bei UMTS-CallYa-Paketen oder auch bei einzeln gekauften CallYa-Karten? Bin etwas irritiert, da es doch eigentlich bei einem CallYa-Neukunden nur 1000 Punkte für den Werber geben soll.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

* Pro Transaktion max. 5.000 Punkte überweisbar. Empfangen werden können pro Teilnehmer max. 5.000 Punkte pro Monat bzw. 25.000 Punkte innerhalb von 12 Monaten.

Heißt das, dass pro Kalendermonat oder pro 30 Tage max. 5000 Punkte empfangen werden können? Wohin wandern die Punkte, falls ich demjenigen innerhalb eines Monats mehr als 5000 Punkte überweise?

• sumisu

Da Du Dich schon für Vodafone-Stars angemeldet hast, bekommt der Werber bei einem Wechsel von CallYa auf Vertrag keine Punkte.

• Zitat

Original geschrieben von ToDie4
      maddsch

Die verschwinden in der Versenkung von Vodafone.

Kalendermonat oder 30 Tage?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!