Es zählt die Zahl, die unter "Netto Rehnungsbetrag in Euro" steht.
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Als (noch) Nicht-VF-Kunde: Das heisst ich bekomme den Status auch wenn ich alles mit Punkten bezahle oder werden die vor dem Netto-Rechnungsbetrag gutgeschrieben?
Gruß
P.S. hatte hier noch keine VF-Rechnung in der Firma organisiert bekommen, deswegen die Nachfrage...
-
da der Netto-Betrag deiner Kosten ja um die Gutschrift gekürzt ist, werden nicht gezahlte Netto-Umsätze nicht zu deinem Status addiert.
Gruß
Bengt -
Um es anders zu sagen: Den Status bekommt, wer innerhalb von 12 Monaten 600€ Netto von seinem Girokonto an VF gezahlt hat.
Es gibt also keinen Status für eine Rechnung, die nur mit Punkten bezaht wird.
Eine ausführlich Rechnung ist übrigens hier zu finden.
Weitere Infos: Allgemeine Geschäftsbedingungen VF-Stars
eierohr
-
VF-Stars bei Werbung VF Sun
Gibt es bei der Werbung eines 'normalen Privatkundens', der einen VF-Laufzeitvertrag abschließt, grundsätzlich 5000 VF-Stars oder wird nach Tarif unterschieden? Ich finde die Aussagen auf der Webseite 'bis zu 5.000 VF-Stars' etwas schwammig...
Konkret: Ich kann jemanden angeben, der einen VF-Vertrag im Tarif Sun abschließt. Weiß jemand, wieviel VF-Stars es dafür gibt?
-
VF Sun bringt 5000 Punkte, hab ich selber letzte Woche geworben und kann das bestätigen.
-
Danke!
-
Frage zu Vodafone Stars / bzw. Zahlen der Rechnung mit Punkten
Ich hatte ca. 12000 Punkte angesammelt und diese jetzt in 15,-€ Gutschriften gewandelt .
Nun habe ich seit 3 Monaten meine Rechnung nicht bezahlen müssen weil ich immer noch Guthaben hatte.Wenn ich mich zusammenreise reicht es für diesen Monat aus noch mal aus.
Sagt Vodafone denn irgendwas??
Unterbinden die das nach einer gewissen Zeit?? Oder kommt eine "böser" Anruf weil man das so macht??Mfg
Ufo
-
Da sagt keiner was - ich mache das schon länger so!
Wenn keine Freundschaftswerbungen mehr gehen lege einen zweiten Vertrag auf die gleiche Kundennummer - mit dem kannst du dann weiterwerben und wieder Gutschriften bekommen !
-
Hallo,
ich möchte meine CallYa-Karte in einen Vertrag umwandeln. Nun würde mich interessieren, ob ich mich dafür werben lassen und 5000 Punkte kassieren kann. Die Aussagen in diesem Thread sind etwas widersprüchlich. Vielleicht kann mir hier einer erklären, wann es geht und wann nicht...
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Geht nicht !!Umschreibung von Callya in Vertrag gibt keine Punkte !!
Gruss xx4
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
xx4Es kommt drauf an. Für die Umschreibung alleine bekommt man natürlich keine Punkte. Aber wenn jemand von CallYa auf Vertrag umstellt und nicht bei Stars angemeldet hat, der bekommt nach dem Wechsel und Anmeldung die 5000 Punkte. Wer sich während der CallYa-Zeit schon die 1000 Punkte geholt hat, wird nach dem Wechsel keine 5000 Punkte mehr bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Ich habe eine meiner CallYa-Karten in einen Vertrag umgewandelt und mich anschließend mit einer anderen Karte "geworben", gab 5000 Punkte dafür.Ich bin übrigens bei Vodafone Stars angemeldet, bin aber noch nie geworben worden...
Schonmal Danke im voraus und vieleGrüße. sumisu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!