Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    das ist kein mist, sondern teil der AGBs die du anerkannt hast :)


    liest du http://www.vodafone.de/downloadarea/Stars_Teilnahme.pdf und dort punkt 5


    ausserdem dürften 200punkte 2€ entsprechen, oder glaubst durch werben eines neukunden könntest du für 5.000euro gespäche führen :eek: :D


    Ich meinte mit 200 punkten 200 EUR Umsatz den ich gemacht habe. So wollte ich das eigentlich ausdrücken.


    Jetzt ist mir einiges klarer.


    Danke

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Re: Re: Re: Vodafone-Stars-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ja, das ist seit einem Jahr so. Vorher gab es die zitierten Prozente, und der Status galt auch 24 Monate sicher. Aber alle Kunden, die ab Anfang dieses Jahres einen Status erreicht haben, halten ihn nur noch für 12 Monate.


    D. h. wenn man bereits 2004 auf z. B. Status silber gekommen ist und auch gar keinen Umsatz (bis auf GG) mehr macht, bleibt der Status bestehen?

  • Kurz noch ne Frage:
    Ist es möglich, sich selbst zu werben (z.B. als Call-Ya Kunde "Freundschaftswerbung" bei Abschluss eines (Studenten-)Vertrags)? Hab alles durchgelesen und diesen Punkt nicht gesehen oder überlesen...
    Sonst würde ich den Umweg gehen, die Call-Ya Karte erst mal umzumelden (brauch sie ja eh nicht mehr)...


    Ich frage deshalb, weil ja "Überkreuzwerbungen" zwar nicht möglich sind, man aber bei Aktivierung einer neuen Karte als Neukunde gewertet wird...?!


    Viele Grüße

  • Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: ja, geht.


    Ich habe eine meiner CallYa-Karten in einen Vertrag umgewandelt und mich anschließend mit einer anderen Karte "geworben", gab 5000 Punkte dafür. :)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Re: Re: Re: Re: Vodafone-Stars-Programm


    Zitat

    Original geschrieben von Falco
    D. h. wenn man bereits 2004 auf z. B. Status silber gekommen ist und auch gar keinen Umsatz (bis auf GG) mehr macht, bleibt der Status bestehen?


    Ja. Und zwar ab dem Monat (der Status wird monatlich unter Berücksichtigung der jeweils letzten 12 Monate neu berechnet) des letzten noch statusfähigen Monats noch 24 Monate. Also, wenn Du im Dezember 2004 noch rechnerisch (!) 'Silber' warst, so bleibst Du das auch bis Dezember 2006.


    Habe gerade dank meines Platin-Status von 2004 noch 3 Monate vorzeitig online meine VVL gemacht und hatte dabei jedes Handy und Smartphone für 1 € zur Auswahl :D:D .


    Habe aber nicht das sonst teuerste genommen :)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: ja, geht.


    Hallo und vielen Dank für die Antwort! :)


    Und die zweite Call-Ya Karte lief auch auf deinen Namen?


    Merci und Viele Grüße...

  • ich hab auch noch zwei Fragen:


    1. Bei Callya Karten kann man Guthaben nur in 15€ Schritten kaufen, wenn ich 5000 Punkte aufgbucht bekomme kann ich in dem Moment nur 4500 verwerten. Gilt das auch für Laufzeit oder wird da das Guthaben 1:1 getauscht, also in dem Fall in 50€?


    2. Es gibt das Limit, das man nur 5000 Punkte rausüberweisen kann. Wie sieht das mit empfangen aus? Kann ich mir selber 15000 überweisen lassen und in dem Monat auch nutzen?



    Thx

  • 1. Nur in 1500-Schritten, egal ob CallYa oder Verträgen
    2. Für das empfangen gibt es keinen Limit. Du kannst also 15000 receiven und auch 15000 einlösen.

  • Eine andere Möglichkeit ist, das Punkte über die Hotline einzulösen. In den AGBs ist verankert, dass dir die Punkt zu 0,01€ pro Punkt gutgeschrieben werden können.


    eierohr

  • werden umsätze die man mit punkten bzw. guthaben macht statusrelavant verbucht? also bsp. bekomme ich den silber status wenn ich 600€ verbrenne aber alles mit guthaben verrechne?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!