Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Ich muss euch leider beipflichten, der Punkt für die Umfrage ist raus - sowohl bei callyas als auch bei Vertragskarten.
    Möglich wäre ja noch, dass das System erkennt, ob mit der eingeloggten Nummer bereits die monatliche Umfrage absolviert wurde. Leider kann ich das nicht testen, weil alle meine VF-karten diesen Monat schon befragt wurden. :)

Ich habe diesen Monat nicht an der Umfrage teilgenommen, die Umfrage wird trotzdem nicht angezeigt. Gibts also nicht mehr :(

...

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ich habe diesen Monat nicht an der Umfrage teilgenommen, die Umfrage wird trotzdem nicht angezeigt. Gibts also nicht mehr :(

Im Teltarif Forum hat jemand per Mail bei Vodafone gefragt und die haben bestätigt, dies aus dem Programm genommen zu haben...

• Vielleicht haben sie ja was anderes noch geplant, wo man noch ein paar Punkte holen kann. Ist echt schade.... aber zumindest die 10-FREE-SMS/Tag sind uns noch geblieben. :)

16610LV

• Quelle

2 Fragen zu VF-Stars an die Experten:

1. Quelle bietet sog. Quelle-exklusive Vodafone-Tarife an (Q24). Zählt Quelle damit als Provider (nicht VF-Stars kompatibel/berechtigt) oder als orig. Vodafone (VF-Stars kompatibel/berechtigt) ?
    Ist leider auf der Quelle-Webpage ziemlich schwammig ausgedrückt und nicht ersichtlich, ob Provider oder "nur" VF-Spezialtarif.

2. Wie siehts mit einer Überkreuzwerbung mit neuer Nummer des ursprünglich Werbenden aus, also nach dem Schema "Person A mit Vertrag 1 wirbt Person B, Person B wirbt später Neuvertrag 2 (andere Rufnummer als Vertrag 1) der Person A (zeitlich stimmiger Ablauf natürlich vorausgesetzt). Die Frage wurde so ähnlich schonmal von jmd. in diesem Thread gestellt, meines Wissens aber noch nicht beantwortet. Möglich ?

Eigentlich läuft's ja darauf hinaus, ob Überkreuzwerbungen nur zwischen Rufnummern oder auch zwischen Personen nicht zulässig sind.

Danke für Eure Antworten !

• Habe einen Quelle-Vertrag und bin damit Vodafone-Stars-Teilnehmer, geht also.

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Re: Vodafone-Stars-Programm

In meiner Platin Broschüre steht dass ich alle Handy's für 1 Euro bekomme..?

• 1,-€ stimmt auch für Platinstatus (8800 für 1,-€ kaufen hat was)... allerdings habe ich grad keine Lust, nachzusehen, von wann das Posting ist, daß du so wahllos zitiert hast - die Regelung, wie sie Tille99 beschreibt, war früher mal gültig.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!