Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Technisch ist das möglich. Laut AGBs nicht. Du kannst es also durchführen, solange keiner von Vodafone meckert, ist das ok. Sicher ist das nicht, aber es funktioniert.

Ansonsten gibt es hier mehrere TTs, die Vodafone haben. Kannst die ja bitten, Deine Punkte entgegenzunehmen und Dir die Punkte danach wieder zurücküberweisen.

Es ist auch technisch nicht! möglich.

@ maddsch,

noch ein gutgemeinter Ratschlag, wenn du dir einen User suchst, dann nehme nicht News_GmbH.

• Danke für die Hilfe. Habe nun beide Karten von einer Bekannten werben lassen und bekomme meine Punkte. ;)

EDIT: Wenn eine von beiden eine Mogelcom-Karte gewesen wäre, dann wäre nicht die Ansage "Freundschaftswerbung erfolgreich" gekommen, oder?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Vor 6 Monaten hatte es geklappt.
    Ich werde auch keine Gefallen mehr tun, drum hab ich mich auch nicht angeboten.

• maddsch

Wenn einer davon eine Mogelcom Karte wäre, dann würdest Du auch gar nicht zum Bonusprogramm zugelassen. Folglich auch nicht werben lassen.

• Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Vor 6 Monaten hatte es geklappt.
    Ich werde auch keine Gefallen mehr tun, drum hab ich mich auch nicht angeboten.

Ich würde eher sagen, wer gescheit ist, nimmt einen "Gefallen" von dir nicht mehr an!

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Kontobewegungen die älter als ein Monat sind anzeigen zu lassen?

• ich habe gelesen das man stars punkte in lufthansa miles einlösen kann. weiß jemand ob es auch geht siene milen bei lufthansa in stars punkte zu tauschen?

• Stars für RV

Hallo !

kann es sein das man für Freundschaftswerbung in einem Rahmenvertrag keine Stars bekommt ?? :-( oder mache ich was falsch ?!?

Gruß Andreas

iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!