Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Kann es sein das Vodafone im Stars Programm gerade Probleme mit der Freundschaftswerbung hat.

Bei mir kommt nämlich immer wieder:

"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."

Oder wo könnte das Problem liegen? (Werber und Geworbener haben natürlich Orginal Vodafone Verträge)

:confused:
    :confused:

Gibt es irgendwo eine Liste aus der man entnehmen kann, wo man wieviele Punkte ansonsten bekommt. (z.B. bei in Anspruchnahme vom Vodafone-KundenService)

• werber entweder kein vf stars teilnehmer oder hat bereits mehr als 5 freundschaftswerbungen innerhalb der letzten 12 monate durchgeführt.....

ansonsten soll der werber doch einfach mal auf der 1212 anrufen und fragen, mit Rufnummer löst sich sowas einfacher... /*fg*

Gruß
    bengt

• Zitat

Original geschrieben von Bengt
    werber entweder kein vf stars teilnehmer oder hat bereits mehr als 5 freundschaftswerbungen innerhalb der letzten 12 monate durchgeführt.....

Beide Punkte treffen nicht zu. Hätte ja sein können, dass es gerade grundsätzliche Probleme gibt!?

Übringens, der Werber muss noch kein Stars Teilnehmer sein, sobald er sich anmeldet, sind die Punkte dann trotzdem schon gutgeschrieben.

• Wollte heute ebenfalls einen Werber eingeben, es kam die selbe Fehlermeldung.

"Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da Ihr Werber die Werbungsbedingungen nicht erfüllt."

Die Hotlinedame und der Herr konnte mir auch nicht weiterhelfen. Was kann ich noch tun?

• Kannst du mir bitte mal per PN die beiden Nummern, also deine und die deines Werbers schicken ? langsam aber sicher macht mich die Sache neugierig....

Gruß
    Bengt

p.s. bin selbst 1212 Mitarbeiter mit "Sonderrechten" *fg*

• Habe gerade eine Antwort von User Bengt erhalten, die vielleicht auch für andere interessant sein dürfte.

Und zwar scheint es nicht möglich zu sein, dass neuere Vertragsabschlüsse ältere werben. :(

• Zitat

Original geschrieben von KB-L
    Und zwar scheint es nicht möglich zu sein, dass neuere Vertragsabschlüsse ältere werben. :(

Was ja auch im Normalfall in Verbindung mit dem Gedanken der Freundschaftswerbung Sinn macht.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Was ja auch im Normalfall in Verbindung mit dem Gedanken der Freundschaftswerbung Sinn macht.

D|Z

Grundsätzlich ja, wenn die Aktion heissen würde "Kunden werden Kunden", aber sie heisst ja "Freundschaftswerbung"!

Und wenn man dann -wie ich- zuerst einen neueren Vertrag einträgt und danach den älteren werben möchte, dann ist das unschön.

:mad:

Wenn man es vorher gewusst hätte, dann hätte man die Werbung anderrum machen müssen, alter Vertrag wirbt neuen. Was ja dann in meinem Fall zu spät ist, weil Überkreuzwerbung ja ausgeschlossen wird.

Stichwort Überkreuzwerbung: Dort wird ja eigentlich nur die Telefonnummer gecheckt, was ist wenn einer 2 Verträge hat, also A wirbt B und B2 wirbt A1.
    Wobei A und A2, sowie B und B2 jeweils die gleichen Personen sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!