Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• gerdi

Nur CallYa-Kunde ist ebenfalls Neukundenwerbeberechtigt. Musst aber selber dann auch beim Bonusprogramm mitmachen.

@DlZ

Ja, auch Studentenverträge funktionieren ohne Probleme.

• Überkreuzwerbung geht zwar nicht. Aber: mit einem 3er Team geht auch das. Sprich, Kunde A wirbt B, B wirbt C und C wirbt Kunde A.
    Selbst schon erfolgreich durchgezogen. :p ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Überkreuzwerbung geht zwar nicht. Aber: mit einem 3er Team geht auch das. Sprich, Kunde A wirbt B, B wirbt C und C wirbt Kunde A.
    Selbst schon erfolgreich durchgezogen. :p ;)

Ja, aber wenn das mit der Callya funktioniert, brauch man es doch nicht so umständlich zu machen.
    Da wirbt A (Callya) B und C.... oder habe ich da einen Denkfehler?

• Werden die Punkte immer noch auf die GG angerechnet, wenn ja- muss man dann mindestens im Silber-Status sein?

Und das übertragen (verschenken) der Punkte ist immer noch möglich?

Und nochwas:) , zählen bei den 5000 Punkten die Verträge oder Personen. Sprich bekommt man - wenn eine Person 2 Verträge hat - auch 2x 5000 Punkte?

• zu 1. Die Rechnungsgutschrift zählt für alle Positionen auf der Rechnung, also auch die GG. Wie ich schon schrieb, es kann sich am Ende auch ein negativer Rechnungsbetrag ergeben.

zu 2. Am 03.05.2005 konnten Punkte noch verschenkt werden. Schau doch einfach mal beim Bonusprogramm unter "Punkte einlösen" nach.

zu 3. Die 5000 Punkte werden pro geworbene Rufnummer vergeben. Wenn z.B. 2 Nummern zu ein und derselben Person gehören gibt es trotzdem 2x 5000 Punkte.

eierohr

• Was ist ein Neukunde ?

Wie definiert Vodafone eigentlich den Begriff "Neukunde" ?

Muß man, um gültig freundschaftsgeworben zu werden, "absoluter" Neukunde sein, oder reicht es, aktuell keinen Vertrag bzw. CallYa zu besitzen, evtl. mit Karenzzeit von z.B. xx Monaten wie bei anderen Netzbetreibern, Banken und Zeitschriftenverlagen z.T. üblich ?

Sehe ich das richtig, daß der Geworbene nach Anmeldung und Login bei VF Stars die Werbung eintragen muß ?

• Re: Was ist ein Neukunde ?

Zitat

Original geschrieben von chemistry
    Wie definiert Vodafone eigentlich den Begriff "Neukunde" ?

Sehe ich das richtig, daß der Geworbene nach Anmeldung und Login bei VF Stars die Werbung eintragen muß ?

Zu 1.) Eine neu aktivierte Rufnummer reicht aus - d.h. nicht das Kundenverhältnis muß neu entstanden sein.

Eine Neuwerbung ist also z.B. auch wenn Dein Freund mit VF-Vertrag "über Dich" eine neue UMTS-Datenkarte aktiviert.

Lediglich der Wechsel von (aktiviertem) CallYa in Credit (Laufzeitvertrag) zählt nicht als Freundschaftswerbung.

Zu 2.) Ja, die Teilnahme an VF-Stars ist bindend mit dem setzen des Werbeindikators verknüpft.

MfG
    Tille99

• Re: Was ist ein Neukunde ?

Zitat

Original geschrieben von chemistry

Ja. Der Geworbene macht das, nicht der Werber.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!