Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Ich greife diesen alten thread nochmal auf, weil ich die gleiche Frage habe, die ein paar Einträge über mir von xx4 unbeantwortet stehen blieb:


    Bekommt man für die Umschreibung einer callya in einen Vertrag die 5000 Stars gut geschrieben?


    Gruß,
    Joe

  • Ich würde sagen: nein.


    Denn Du bist ja kein Neukunde mehr für Vodafone, auch wenn Du jetzt von Prepaid auf Postpaid umsteigst.


    Wenn es klappen sollte, dass man 5000 points erhält für den Wechsel von CallYa2Vertrag, dann hätte man auch 1000 points für den Wechse von Vertrag2CallYa erhalten müssen.


    Das Zweitere habe ich vor einem Monat ausprobiert, leider nahm ich schon am Bonusprogramm teil bzw. wurde schon geworben.

  • Moin,


    gilt das Stars-Programm mittlerweile auch für Rahmenverträge?


    Bekomme ab Juni ein Diensthandy von Vodafone...



    Gruß


    Parker

  • Rahmenverträge


    Bei Rahmenvertragskonten ist entscheidend was dein Arbeitgeber sagt. Es gibt Firmen, die Ihren Mitarbeitern die Teilnahme untersagt, andere wiederum lassen ihre Mitarbeiter einfach mitmachen....


    man kann nicht generell sagen, dass RV Kunden nicht am Programm teilhaben können.


    Gruß
    Bengt

  • Einlösung von Gesprächsguthaben für Zuhause Web?


    Hallo,


    mich würde gern interessieren, ob es möglich ist, Bonuspunkte auch für Rechnungsgutschrift beim Vertrag BusinessData3M mit Vodafone Zuhause Web
    einzulösen und anerkannt zu bekommen?


    Bei Gutschrift auf die monatliche Rechnung ist ja laut Webseite nur von Gesprächsgutschrift die Rede. Was aber bei einem Vertrag, in dem Gespräche (von VoIP mal abgesehen) nicht möglich sind?


    Danke für die Beantwortung.
    fettekrabbe

  • Zitat

    Original geschrieben von jowe
    Ich greife diesen alten thread nochmal auf, weil ich die gleiche Frage habe, die ein paar Einträge über mir von xx4 unbeantwortet stehen blieb:


    Bekommt man für die Umschreibung einer callya in einen Vertrag die 5000 Stars gut geschrieben?


    Gruß,
    Joe



    Geht nicht !!


    Umschreibung von Callya in Vertrag gibt keine Punkte !!


    Gruss xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Re: Anzahl Freundschaftswerbung




    Wo steht denn das mit der begrenzten Anzahle der Freundschaftswerbungen pro 12 Monate ?
    Kannst du mir mal nen Link geben, wo das hinterlegt ist?
    Mein Bruder hat in den letzten 12 Monaten bestimmt schon ~ 12 Neuverträge geworben und hat dabei immer die 5000 Punkte bekommen!
    Ist diese Regelung neu und ab wann zählen die 12 Monate??


    Gruss


    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Re: Re: Anzahl Freundschaftswerbung


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Wo steht denn das mit der begrenzten Anzahle der Freundschaftswerbungen pro 12 Monate ?


    ....


    Ist diese Regelung neu und ab wann zählen die 12 Monate??


    steht in den AGBs zu Vodafone Stars klick! im Abschnitt 4.1



    eierohr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!