Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Gutschein


    Hallo,


    unter der 224480 - also der Nummer zum Punkte abtelefonieren sagt die Stimme, dass man auch einen (Punkte)Gutschein aufbuchen könne?
    Hab' davon noch nie gehört. Wo gibt es diese Gutschein oder wofür?



    gruß vom eierohr

  • diese gutscheine werden nur bei werbemaßnahmen von vodafone verteilt.


    evtl. kann man ja auf der cebit welche ergattern :)

    NoxX

  • Bin nu auch Silber Mitglied :top:


    nuja. Mir ist nur aufgefallen das bei diesem SMS umsonst, jetzt oben rechts steht, bis 30.06 Kostenlos.......


    denk das wird wieder danach kosten...


    ahja, persönlich gut finde ich das ich 10 % Rabatt kriegen würde auf Hardware.


    Doch da ich leider diese brandings gar nicht mag....

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71


  • Was die kostenlosen SMS betrifft, würde ich mir kein Sorgen machen. Ich bin seit 6 Jahren Kunde und nutze diese kostenlose Möglichkeit, die bis jetzt immer wieder Quartalsweise verlängert wurde.


    Viele Grüße aus Köln

  • Richtig, das haben wir ja auch schon mal besprochen. Diese Aktion wir immer nur quartalsweise verlängert damit nicht irgenwann mal argumentiert werden kann das diese Leistung zum Umfang der Dienstleistungen gehört. ;)


    MfG
    Tille99

  • Kurze Frage:


    Bekommt man auch die 5000 Punkte für eine Neukundenwerbung, wenn eine CallYa in einen Laufzeitvertrag umgewandelt wird und dieser neue Vertragskunde mich als Werber angibt? Oder gilt er , weil ja schon Vodafone CallYa Bsitzer , nicht als Neukunde?

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Na los ihr Vodafone Spezis, lasst euch nicht lumpen!
    Wie siehts denn nun aus mit Bonuspunkten für die Umschreibung??

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    IMHO ist die beste Möglichkeit, seine Vodafone-Punkte loszuwerden, die Rechnungsgutschrift in Höhe von 15 Euro für 1.500 Punkte, die auch für die GG angerechnet wird.


    Wird die Prämie denn immer noch auf die GG angerechnet? Denn auf der HP steht:


    Zitat

    Mit dieser Prämie erhalten Sie als Vertragskunde eine Gesprächsgutschrift von 15 Euro auf Ihre Vodafone-Rechnung, als CallYa-Kunde wird die Gutschrift direkt auf Ihr Guthabenkonto gebucht.


    Ich hatte schonmal einen VF Vertrag (bis August letztes Jahr) habe den gekündigt und letzte Woche einen neuen Vertrag abgeschlossen.


    Gelte ich nun wieder als Neukunde? Ich denke schon, oder?


    P.S.: Hat jmd. Lust mich zu werben? ;)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    Wird die Prämie denn immer noch auf die GG angerechnet?


    ja, wird sie. Hatte letzten Monat wieder eine "negative" Rechnung ;)


    eierohr

  • Anzahl Freundschaftswerbung


    Moin zusammen,


    bevor nun alle losrennen und die buckelige Verwandschaft mit Verträgen eindeckt....
    maximal sind 5 Freundschaftswerbungen innerhalb von 12 Monaten möglich...


    Gruß
    Bengt


    p.s. Die Nettoumsätze für den Silberstatus wurden auf 600 € im Jahr reduziert... steht allerdings auch schon im VVL Status Thread drin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!