Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Naja, das mit den Punkten ist ja schon irgendwie nachzuvollziehen. Die eigenen Werbegeschenke sind für Vodafone natürlich viel günstiger als irgendwelche technischen Geräte von Fremdherstellern ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...


  • hm, bei mir geht das nich.
    da steht dann: Der Versand einer SMS kostet jeweils 0,198 € Endpreis (0,171 € o Mwst.)
    also sind die sms nicht kostenlos ...
    oder ist das falsch??

  • Weil Du im falschen Menü-Punkt bist. ;)


    Hier noch mal für alle:


    Kostenlose SMS über Vodafone-Homepage


    1.) Unter Login MeinVodafone einloggen!.


    2.) Dann unter Vodafone e-Mail !!!!! weiterklicken !!


    3.) Oben auf der Lasche "SMS" klicken.


    Hier erscheint dann auch die Bestätigung das es kostenlos ist, inklusive Zähler!


    Nicht unter SMS-Services, da kostet es Geld (man kann halt hier ein Telefonbuch einrichten).


    Bitte genau lesen und beachten, da stolpern so viele drüber und mein PN-Postfach ist schon fast voll. ;)

  • ahhhhhhh :)
    jetzt habs auch ich verstanden ...
    jetzt solltest du auch keine pn's mehr bekommen, weil es jetzt wirklich klar war :)

  • Wer darf sich denn alles gegenseitig werben? Ich habe für meine ganze Familie Vodafone-Karten geholt (3*SUN, 1*CallYa) .. kann ich die Werbe-Punkte alle auf eine Karte vereinigen? [wären dann ja 3*5000+1000+4*100=16.400 :eek: .. bei meinem Telefonierverhalten müsste ich die ganzen 2Jahre nichts mehr bezahlen :D ]
    btw.: wird man mit Werbung bombardiert sobald man sich dort angemeldet hat!?


    aber noch etwas zur Vodafone-email .. diese muss ja zunächst aktiviert werden, und geht _nicht_ vom start weg beim ersten online-einloggen... geht diese Aktivierung tatsächlich nur über das Menü der Mailbox, oder gibt es noch einen anderen Weg? .. das wäre dann ja kostenpflichtig, oder?

    *plopp*

  • Du kannst alle werben, die Du willst. Das einzige, dass nicht funktioniert, ist eine Werbung über Kreuz. Also wenn Du Dir die Punkte deiner Mutter gutschreiben lässt, dann kann sie nicht die Punkte von Dir bekommen.


    Also in diesem Sinne schonmal herzlichen Glückwunsch zu Deinen 16400 Punkten:D


    Du kannst Deine Email-Adresse auch über das Vodafone-Live Portal einrichten, was dann günstiger ist als der Anruf bei der Mailbox.
    Eine Anleitung dazu gibt es HIER
    Der Weg über das Live-Portal müsste Dich dann ungefähr 9 cent kosten, da der Traffic wahrscheinlich nicht über 10kb liegen wird.


    Gruß

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

  • [QUOTE] Original geschrieben von santoslilhelper
    btw.: wird man mit Werbung bombardiert sobald man sich dort angemeldet hat!?
    QUOTE]
    Das Bombardement beläuft sich so auf ca. 4-6 Kontakte pro Jahr, i.d.R. per SMS. Ist also überschaubar.


    MfG
    Tille99

  • Leute schließt für eure Oma, Opa, Onkel, Tante etc. Vodafone Verträge ab ;)


    ... die drei kostenlosen(!) [also GG und MU werden erstattet] SUN Verträge die ich abgeschlossen habe, haben nach gegenseitiger Freundschaftswerbung (gegenseitig geht ja nicht... aber zu dritt ist's kein Problem) und übertragung aller Punkte auf ein Konto 15.300 Bonuspunkte gebracht.


    Sofort gegen 10*15€ Gesprächsgutschrift eingetauscht=> 150€ Gesprächsguthaben! :D


    ...irgendwie scheint's denen zu gut zu gehen....


    Also, vielen Dank für den Hinweis auf das Bonusprogramm :top:

    *plopp*

  • @ santoslihelper


    Zitat

    ...irgendwie scheint's denen zu gut zu gehen....


    Nicht alles was glänzt ist Gold.


    Zitat

    mehr "kostenlose" (da eingekaufte) gesprächsminuten = mehr airtime = bessere auslastung des netzes.


    Ist zwar sehr "nett", dass man dann für 1500 Punkte für 15€ frei telefonieren kann. Aber nicht immer wirst Du einen neuen Kunden "werben" können.
    Für den Nutzer sind 15€ Gesprachsumsatz viel, für den Konzern eher "Peanuts".


    Gruß, Marc.

  • naja, wenn's nur 15€ wären... aber ich habe ja 150€ Gesprächsguthaben rausgehauen :D


    summasumarum macht das bei meinen drei Verträgen:


    Kosten:


    3* 24,95 Anschlussgeb.
    3* 240€ Fixkosten


    Erstattung:


    3*240€ Erstattung.
    1*150€ Bonusguthaben [da auch auf GG und MU angerechnet wird]


    Kosten gesamt:


    3*24,95=74,85


    erhaltene Dienstleistung:


    3*24*5€=360€ Mindestumsatz


    Ich mache also 75,15€ Gewinn (den ich natürlich auch wieder Vertelefonieren kann :) und erhalte Dienstleistungen im Wert von 360€ ... ganz davon abgesehen das Vodafone ja auch noch was an den Händler (und auch an den Großhändler..) abgedrückt hat von dem ich die Verträge bezogen habe...


    ... also wenn einer Geld braucht: 3*VF Vertrag, gegenseitig werben, 75€ einstecken und SIM's in die Schublade legen ;)


    /Edit: in dem ganzen Thread fehlt das Wort Stars, deswegen findet man ihn nicht in der Suche, also hier: Vodafone Stars Bonusprogramm :D

    *plopp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!