Du bekommst die Punkte, wenn die Werbung durchgeführt wird. Du kannst dich werben lassen oder sich selbst werben (mittels einer CallYa oder Vertrag, den du davor hattest).
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vitalicus
Du bekommst die Punkte, wenn die Werbung durchgeführt wird. Du kannst dich werben lassen oder sich selbst werben (mittels einer CallYa oder Vertrag, den du davor hattest).Habe derzeit keinen D2 Vertrag.
Gibt es für jeden D2 Vertrag 5000 Punkte ?
Ich würde gerne bei ebay ein Angebot nehmen mit 2 Vodafone Verträgen.
Ich habe bereits ein Vodafone Callya Vertrag,kann ich mich selber werben oder kann ich überhaupt noch von jemanden geworben werden ? -
Wenn deine Callya eine originale von Vodafone ist, kannst du dich selbst werben.
-
Zitat
Wenn deine Callya eine originale von Vodafone ist, kannst du dich selbst werben.und callya compact geht auch nicht
-
Zitat
Wenn deine Callya eine originale von Vodafone ist, kannst du dich selbst werben.Hmm,ne ist wohl eine debitel.
Aber dann kauf ich mir einfach eine neue Callya Karte ? -
Zitat
Original geschrieben von tomy
Hmm,ne ist wohl eine debitel.
Aber dann kauf ich mir einfach eine neue Callya Karte ?Ja in der Bucht, für 1 Euro, oder du suchst dir hier im Forum jemand der dich wirbt und dir die Punkte überweist (ggf gegen eine geringe "Aufwandsentschädigung")
-
Die werbende Karte muss m.W. aber vor der zu werbenden Karte aktiviert worden sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
Wenn du es aber zu stark übertreibst, dann sperrt dir Vodafone die StarsPunkte.Tina hat es bereits gefragt, und auch mich würde brennend interessieren, wie Du zu dieser äußerst gewagten Aussage kommst ...
Axelchen
-
Zitat
Tina hat es bereits gefragt, und auch mich würde brennend interessieren, wie Du zu dieser äußerst gewagten Aussage kommst ...
ich habe letztes Jahr mit einem eBay Verkäufer telefoniert. Der hat mir gesagt, Vodafone hätte ihm schon mehrfach die Konten gesperrt.
Er hatte aber bei eBay aber auch täglich bis zu 100.000 Punkte drin.
Ob Vodafone ihm wirklich die Punkte gesperrt hat weiß ich nicht, aber warum sollte er mich anlügen?
Mir persönlich wurden noch nie Punkte gesperrt.Simon
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
[...] täglich bis zu 100.000 Punkte drin. [...]Wie soll das funktionieren wenn man nur 5 Werbungen pro Jahr machen kann? Angeberei würd ich sagen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!