Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    sieh mal bei ebay nach, da bekommst du die Karte für ein paar Euro und hast dann sogar 1000 Punkte.

Simon

Jep, teilweise gibts die sogar komplett kostenlos, aber drauf achten das es ne orginal VF ist, weil Providerkarten kann man nicht werben

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Jep, teilweise gibts die sogar komplett kostenlos, aber drauf achten das es ne orginal VF ist, weil Providerkarten kann man nicht werben

Stimmt, das ist ganz wichtig: Karten von Debitel oder Mobilcom usw. kannst du nicht beim Vodafone Stars Programm anmelden. Sind nur 5 Euro Startguthaben dabei, dann hat der Händler wahrscheinlich ein Callya Bundel zerpflückt, das Handy entsperrt und anderweitig verkauft.

Simon

PS.: Beispielsweise diese Karte könntest du kaufen.

• Zitat

Stimmt, das ist ganz wichtig: Karten von Debitel oder Mobilcom usw. kannst du nicht beim Vodafone Stars Programm anmelden. Sind nur 5 Euro Startguthaben dabei, dann hat der Händler wahrscheinlich ein Callya Bundel zerpflückt, das Handy entsperrt und anderweitig verkauft.

Simon

PS.: Beispielsweise diese Karte könntest du kaufen.

Danke an alle für die Tipps! Da würde es sich ja eigentlich sogar lohnen, die gesamte Verwandtschaft / Bekanntschaft mit CallYa Karten einzudecken: 2,20€ für Punkte im Wert von 10€... Diese Beschränkung, dass man pro Monat nur 5000 Punkte empfangen darf, exisitiert ja nur auf dem Papier, zur Not eben auf mehrere Monate verteilen?

CHRIS

• Das dürfte hieran scheitern:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Teilnahmebedingungen Vodafone-Stars: max. 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich habe eine Original VF Compact Callya aus der Gratisaktion von Vodafone. Für diese Karte habe ich 1000 Stars erhalten. Nach der Freundschaftswerbung habe ich die Callya in einen Comfort Tarif umgestellt.

Kann ich mit dieser Callya jetzt Stars passiv nutzen, d.h. mit dieser Callya neue Callyas/Verträge bei VF werben?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Das dürfte hieran scheitern:

Wenn ich das Stars Programm richtig verstanden habe, könnte man sich ja untereinander (nicht Überkreuz) werben und dann die Punkte überweisen?

Wäre zwar ein wenig Aufwand, aber 30€ schon für 3 CallYa Karten... Darüber hinaus haben die CallYas ja auch 10€ Guthaben, was man evtl. verbrauchen könnte.

MfG,
    CHRIS

• das würde schon funktionieren. Wenn du es aber zu stark übertreibst, dann sperrt dir Vodafone die StarsPunkte.

• Zitat

Wenn du es aber zu stark übertreibst, dann sperrt dir Vodafone die StarsPunkte.

wer sagt das?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Wenn ich jetzt 2 vodafone Verträge abschließe bekomme ich dann auch 2mal 5000 Punkte?
    Oder nur wenn ich mich werben lasse ?

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!