Hi, letzte Frage noch: ich habe heute morgen bei Vodafone meine Paybackkartennummer angegeben. Die Punkte sind aber noch gar nicht gutgeschrieben. Wie lange dauert eine Aufbuchung von Vodafone zu Payback?
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
steht alles hier...
morgen sollten sie da sein. -
Ja, sorry :o Habe schlecht gesucht. Mit den richtigen Suchwörtern kam's
Danke dir :top:
-
Hi Leute,
ich habe eine kurze Frage.
Ich habe mir eine CallyaKarte geholt, diese bei Mein Vodafone und Stars angemeldet.
Kann ich diese Karte auch noch über Stars werben ???
Danke.
Gruß
FERRIS -
Hallo,
nach fleißigem Sammeln fehlen mir genau 500 Punkte zu meiner Wunschprämie. Es ist vielleicht etwas optimistisch, aber vielleicht hat ja jemand hier 500 Punkte übrig, die er warum auch immer nicht für sich braucht und sie mir deshalb "überweisen" könnte?
MfG,
CHRIS -
ich würde mit dir 500 Punkte gegen 5 € "tauschen". Das ist der Gegenwert den ich auch bei Paypal bekommen würde.
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von ferrismco
Hi Leute,
ich habe eine kurze Frage.
Ich habe mir eine CallyaKarte geholt, diese bei Mein Vodafone und Stars angemeldet.
Kann ich diese Karte auch noch über Stars werben ???
Danke.
Gruß
FERRISDa brauchst du jemand der dich wirbt, außer du hast bereits einen Vertrag bei VF, dann kannst du dich selbt mit deiner anderen Karte werben (sofern diese Stars-fähig ist)
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Hallo,nach fleißigem Sammeln fehlen mir genau 500 Punkte zu meiner Wunschprämie. Es ist vielleicht etwas optimistisch, aber vielleicht hat ja jemand hier 500 Punkte übrig, die er warum auch immer nicht für sich braucht und sie mir deshalb "überweisen" könnte?
Oder hat jemand ein Tip, wie man sonst noch an 500 Punkte kommen könnte? z.B. eine Umfrage o.ä.? Ist ersten Posting steht auch, dass man schon für die Anmeldung 500 Punkte bekommt?
MfG,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von chris80
Oder hat jemand ein Tip, wie man sonst noch an 500 Punkte kommen könnte? z.B. eine Umfrage o.ä.? Ist ersten Posting steht auch, dass man schon für die Anmeldung 500 Punkte bekommt?MfG,
CHRISBesorg dir ne neue original VF callya und wirb dich selbt :>
-
sieh mal bei ebay nach, da bekommst du die Karte für ein paar Euro und hast dann sogar 1000 Punkte.
Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!