Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Ich selbst habe meinem Werber hier im Forum auch 500 Punkte abgegeben. Ich finde dieses Vorgehen völlig normal und eine kleine Prämie für den, der einem hilft, gehört zum guten Umgangston. Wie schon mehrfach geschrieben wurde, ging es ja nicht nur um einen Tipp sondern um konkrete Hilfe, wobei der Helfer etwas mehr tun musste als einen guten Rat zu geben.

Weiterhin wäre ich auch dafür, das PN (Private Nachrichten) hier im Forum auch in Zukunft privat bleiben sollten. Sonst haben sie ihren Sinn verloren.

• Hi, wie schnell werden denn die Punkte gutgeschrieben? Habe gerade meinen Kumpel als Werber bei einem KC Duo angebeben, bei der ersten Karte ging es sofort, bei der zweiten gabs irgendwie technische Probleme, aber danach gings auch bei der zweiten Karte. Nun steht da auf der Hauptseite, das Gutschreiben dauert 4 - 6 Wochen. Stimmt das?

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Hi, wie schnell werden denn die Punkte gutgeschrieben? Habe gerade meinen Kumpel als Werber bei einem KC Duo angebeben, bei der ersten Karte ging es sofort, bei der zweiten gabs irgendwie technische Probleme, aber danach gings auch bei der zweiten Karte. Nun steht da auf der Hauptseite, das Gutschreiben dauert 4 - 6 Wochen. Stimmt das?

Normalerweise immer sofort

Hier stand eine Signatur.

• 2 Personen, 4 Verträge - wie Stars sichern?

Hallo!
    Also vorweg muss ich sagen, dass ich bisher noch nie VodafoneStars gesammelt habe und mich mit diesem Programm nicht besonders gut auskenne. Die FAQ war für den Überblick schon ganz aufschlußreich, ich habe aber noch eine spezielle Frage bei der Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
    Meine Freundin und ich möchten jeweils einen Studentenvertrag und einen CallYa-Vertrag abschließen, insgesamt also vier Verträge. Lässt es sich irgendwie machen, dass wir uns gegenseitig werben und uns dadurch die Stars komplett sichern können?
    Kann man sich pro Vertrag für das Stars-Programm online registrieren oder nur einmal pro Person?

Wie würdet Ihr vorgehen?

Danke!

• es geht, jede Karte lässt sich einzeln reg. ihr habt somit 4 Verträge.
    - Dein Vertrag nenne ich A
    - Deine Callya Karte B
    - Der Vertrag deiner Freundin C
    - Die Callya Karte deiner Freundin D

A wirbt B
    B wirbt C
    C wirbt D
    D wirbt A

somit habt ihr insgesamt 12.000 Punkte

Simon

• Simon21

Wenn ich mich also im ersten Schritt mit meiner CallYa (B) im Internet registriere, gebe ich dort als Werber die Nummer meines Vertrages (A) ein und meinem Vertrag werden dann die 1000 Stars von der CallYa gutgeschrieben? Zu diesem Zeitpunkt bin ich aber doch mit meinem Vertrag noch garnicht für die VodafoneStars angemeldet bzw. habe noch kein "Stars-Konto", wie können dann die *** gutgeschrieben werden?
    Ausserdem würde ich mich ja dann selbst werben, macht VF das mit?

Gruß!

• Meld dich einfach zuerst mit allen Karten bei Vodafone Stars an.
    Selbstwerbung geht, über direktes über kreuz werben geht nicht.
    Also wenn A B wirbt, dann kann B nicht A werben. Wenn aber A B wirbt, B C wirbt, dann kann C wieder A werben.

Jetzt alles klar?

Simon

• Ich dachte, man müßte den Werber sofort bei der Registrierung mit angeben und das der Werber seinerseits bereits registriert sein muss. Wenn das nicht nötig ist, ich mich erstmal mit allen Karten anmelden kann und dann den Werber später nachtragen kann, dann ist alles klar.

Dank Dir für die Hilfe!

• Kein Problem, beachte nur, dass die Karten spätestens 10 Tage nach Aktivierung der Verträge geworben sein müssen. Wann sie für das Stars Programm angemeldet wurden ist unerheblich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!