Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Steht immer noch bei 0 Punkten. Entweder hat der Hotliner das noch nicht bearbeitet oder er wird das gar nicht bearbeiten.

EDIT: ist jetzt da. Vielen Dank für deine Hilfe, mig. Hast was gut bei mir ;)

• Hallo alle,
    ich habe einige Punkte auf meinen Stars Konto, und moechte diese jetzt in eine Gutschrift umwandeln.
    Habe aber noch keinen Eintrag auf der Vodafone page gefunden wo ich da das machen kann...
    hat jemand einen Tipp fuer mich?
    (PS: habe schon gesucht!!)

• Zitat

Original geschrieben von zgadgeter
    Hallo alle,
    ich habe einige Punkte auf meinen Stars Konto, und moechte diese jetzt in eine Gutschrift umwandeln.
    Habe aber noch keinen Eintrag auf der Vodafone page gefunden wo ich da das machen kann...
    hat jemand einen Tipp fuer mich?
    (PS: habe schon gesucht!!)

Bei VF-Stars auf Punkte einlösen -> Prämienshop -> Mobilfunk & Zubehör und dann etwas runterscrollen bis zur 15€ Gesprächsgutschrift. :)

• Hallo!

Ich wollte gerade eine Callya-Karte für Vodafone-Stars registrieren, aber wenn ich bei Mein Vodafone angemeldet bin und auf Vodafone Stars klicke bekomme ich folgene Fehlermeldung:

Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!

Im Rahmen unseres Relaunches können einige externe Links auf unsere Website bzw. Bookmarks nicht mehr funktionieren. Bitte korrigieren Sie Ihren Link bzw. Bookmark.

Bitte betätigen Sie den Link, um zur Vodafone-Homepage zu gelangen.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Bei VF-Stars auf Punkte einlösen -> Prämienshop -> Mobilfunk & Zubehör und dann etwas runterscrollen bis zur 15€ Gesprächsgutschrift. :)

Diese Gesrächsgutschrift gillt ja auch für Grundgebühren oder? (wird von GG abgezogen),

aber wer garantiert mir, das VF mich nicht abzockt, indem es mein Callnow gesprächsguthaben sagen wir mal künstlich verringert?

und wird das Gesrächsguthaben nur anstatt der GG des eines Vertrages abgebucht, in welchem ich die Punkte hatte ? oder wird man bei Vodafone mit 3 Verträgen "als ein Mensch" gesehen, wo sagen wir mal von 15€ gesprächsguthaben auch wirklich von 3 3 Verträgen von der GG erlassen wird?

Danke

WERI-IMPORTEN-PIPEL

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Ich wollte gerade eine Callya-Karte für Vodafone-Stars registrieren, aber wenn ich bei Mein Vodafone angemeldet bin und auf Vodafone Stars klicke bekomme ich folgene Fehlermeldung:

Leider konnte die von Ihnen gesuchte Seite nicht gefunden werden!

Du mußt die Anmeldung über "Meine Daten & Tarif" > Vodafone Stars machen, nicht über den Link auf der linken Seite. Dann funktioniert's.

Wenn Du mal angemeldet bist, funktioniert der Link auf der linken Seite auch...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Gestern wurde mein VF Student 50 Vertrag geschaltet und habe mich direkt bei Stars angemeldet.
    Möchte mich wer werben und so ein paar Punkte bekommen? =)

*edit*

vergeben, sorry =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!