Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Re: payback


    Zitat

    Original geschrieben von junni007
    Hat denn schon jemand seine zu Payback übertragenden Vodafone-Stars als Payback-Punkte gutgeschrieben bekommen? Ich warte schon 'ne ganze Woch drauf...


    Hallo,


    ich hab am 27.06.2007 die Punkte zu Payback übertragen. Am 02.07.2007 war das Geld auf meinem Konto.


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Genauso isses (mit der Kundennr.). Jetzt leider Systemfehler. Muss wohl ne Weile warten... oder dann mit dem Anruf probieren sobald ich die Karte hab-.

    Also eine Bekannte hatte sich auch mit Kundennr. registriert und eine neue Anmeldung mit der Handy-Nr. war nicht möglich. Sie hat dann die Handy-Nummer dem Account mit der Kundennummer hinzugefügt und konnte dann auch auf VF Stars zugreifen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pvr
    Also eine Bekannte hatte sich auch mit Kundennr. registriert und eine neue Anmeldung mit der Handy-Nr. war nicht möglich. Sie hat dann die Handy-Nummer dem Account mit der Kundennummer hinzugefügt und konnte dann auch auf VF Stars zugreifen.


    Stimmt so klappt es :top:


  • Heute bekam ich die Antwort per Mail.

  • Ich hab denen mitlerweile geschrieben, dass es sich nicht um einen Vertrag sondern um ein Prepaidpaket handelte. Als antwort bekam ich das:

    Zitat


    Wir haben Ihr Anliegen zur Klärung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dort wird allerdings noch etwas Zeit benötigt, um Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
    Sobald Ihr Anliegen gelöst ist, werden Sie selbstverständlich umgehend informiert.


    Laut Vodafone sind die Punkte schon raus aber bei Payback scheint es irgendwie zu stocken. Ich hoffe mal die beeilen sich :(

  • Sind die Stars von deinen 180 Compact? Falls ja, vielleicht ist Vodafone da auf die Bremse getreten?

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Ist das neu?


    Ich bekam gerade folgende Meldung, als ich die Freundschaftswerbung für eine neue Quelle-Callya durchziehen wollte.


    Freundschaftswerbung


    Ihre Freundschaftswerbung kann technisch bedingt frühestens 1 Tag nach Aktivierung Ihrer SIM-Card durchgeführt werden. Bitte probieren sie es einfach morgen noch einmal.

    So eine Meldung hatte ich noch nie, bei zig gerade aktivierter Karten ging das Werbeverfahren immer sofort.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?


    Gruß,
    Joe

  • Ja, das ist normal.
    Hatte ich auch schon.


    Aber nun muss ich auch noch was fragen.
    Man kann seinem Vodafone-Account ja Konten hinzu fuegen.
    Was passiert, wenn man da eine zweite Nummer hinzufuegt?
    Kann die dann ebenso geworben werden und selbst werben oder schraenkt man sich damit ein?

  • Zitat

    Original geschrieben von bau31888
    das ist vorbei, Lufthansa kooperiert jetzt mir t-mobile.


    Von Stars zu PB zu M&M...

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!