Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von slipke.de
    Habe einen Kunden mit dem gleichem Problem. Punkte am 1.7. auf Payback übertragen.


    Vodafone Kundenbetreuung sagt Punkte sind raus.
    Payback sagt, 20.000 Punkte sind soviel da kommt es zu einer internen Prüfung.. Punkte sollen Ende der nächster Woche drauf sein oder zurückgebucht werden.


    Bei mir handelt es sich um 3000 Punkten. Habe auch Vodofone eine Mail geschickt, zurück kam jedoch nichts. Soll ich Paypack kontaktieren? Wenn ja, gibt es eine Telefonnummer? Ich habe keine gefunden..


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vorgang über 1 Woche dauert..

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Bei mir hakt es auch seit 4 Tagen... Ging früher immer wesentlich schneller.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bei mir hakt es auch seit 4 Tagen... Ging früher immer wesentlich schneller.


    Bei mir handelt es sich 'nur' um 1.000 Stars/Punkte, aber es haengt auch seit vier Tagen. Scheint vielleicht ein temporaeres Problem bei denen zu sein, denn sonst waren die Punkte immer am naechsten Morgen da. Die werden wohl immer irgendwann nachts gebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
      efteris23
    Schau Dir mal meinen Beitrag weiter oben an...


    Danke für den Link, aber 1 Monat ist wirklich viel zu lang :confused:


    Naja, ich habe noch andere Punkte.. ich warte lieber ab bis zur Gutschrift, bevor die auch umgeschrieben werden.

    Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

  • Wenn ich mich auf Mein Vodafone registriere, sehe ich zwar meine Daten, meine Rechnung, aber eben nicht die Schaltfläche "Vodafone Stars". Über die Suche komme ich zwar dahin, aber dann heisst es "sie sind nicht qualifiziert für die Teilnahme an Vodafone Stars". Kennt das jemand?

  • Jo... wegen dem Problem hab ich auch schon mit Vodafone telefoniert. Prima Service uebrigends - die Mitarbeiterin kannte das Problem nicht, hat sich aber informiert und dann eine Loesung praesentiert.


    Ich nehm an, du hast dich mit deiner Vodafone-Kundennummer registriert, und ggf. die Rufnummern zu diesem Account hinzugefuegt (letzteres ist nicht notwendig)?


    Dann registriere dich noch einmal separat mit der entsprechenden Rufnummer (dabei kann man uebrigends die notwendige Zustimmung zur Nutzung der Kundendaten geben, auch wenn diese auf dem Antrag nicht gegeben wurde). Dann mit diesem Account einloggen, und auf der ersten Seite ganz unten kommst du zum Bonusprogramm.

  • Kennt jemand diese Meldung:
    Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

    dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Ihr Vodafone-Team


    Bekomme sie immer wenn ich mich regestrieren will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!