Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Den PC im Dauerbetrieb laufen lassen ok, aber gleich den Browser... :D

Meinte ja nur, nach dem Cache löschen sicherheitshalber schließen, nicht dass er sich Cache und Cookies (Cookies löschen hatte ich noch vergessen ;) ) der aktuell offenen Seiten merkt oder so.
    Sorry für OT.

edit, um ein bisschen OT zu kommen: Ich hatte z.B. gerade eine CallYa Compact nach Comfort gewechselt, konnte mich aber erst nach einen Brwoser-Neustart (was bei meinem Firefox-Einstellungen gelöschten Cookies gleichkommt) zu Vodafone Stars anmelden.

• Und wann beginnt diese 10-Tages-Frist genau, mit der Bestellung oder dem ersten Einbuchen der SIM-Karte? Die Lieferzeiten können ja manchmal etwas länger sein...

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Und wann beginnt diese 10-Tages-Frist genau, mit der Bestellung oder dem ersten Einbuchen der SIM-Karte? Die Lieferzeiten können ja manchmal etwas länger sein...

Ich denke weder noch, sondern mit dem Zeitpunkt der Aktivierung.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich denke weder noch, sondern mit dem Zeitpunkt der Aktivierung.

Richtig gedacht :)

...

• Was ist denn da los? Seit drei Tagen kann ich keine meiner Vertragskarten für Vodafone Stars registrieren? Auch den Cache löschen etc. hat nichts geholfen.

EDIT: Anscheinend hat das etwas mit der Werbeeinwilligung zu tun. Jetzt muss ich morgen in den Shop laufen..

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Passt wohl besser in diesen Thread: Wenn ich nen Vertrag geworben und dafuer die Stars kassiert habe, was passiert mit den Stars bei einer Stornierung des Vertrags? Die Werbung muss ja innerhalb der 14taegigen Widerrufsfrist passieren.

Hilden: Hast du bei dem zu werbenden Vertrag die Werbeeinwilligung nicht gegeben?

• Ich habe bei keinem meiner Verträge die Werbeeinwilligung gegeben. Das ist jetzt wohl mein Pech. :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!