ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Meistens innerhalb von 24h bei mir.
dito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Meistens innerhalb von 24h bei mir.
dito
gestern abend überwiesen, heute morgen wars auf payback konto.
tina<
kurze frage, wie kann ich die stars auf mein kundenkonto "überweisen", dass von dort dann die grudgebühr abgebucht wird ? und wenn wir schon bei kundenkonto sind, wie kann ich eine normale überweisung so machen, dass diese auch auf meinem kundenkonto bzw für die grundgebühren verbraucht wird ?
Re: Payback - Dauer bis Punktegutschrift?
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Wie lange dauert es, bis diese bei Payback ankommen und dort in der Online-Übersicht erscheinen?
Bei meiner ersten "Überweisung", vor ca. 2 Monaten, hat es 1 Tag gedauert, bei der zweiten, 2 Tage später, fast einen Monat! Dann waren sie aber mit dem Datum der Auszahlung eingetragen.
Frage:
Habe meiner Freundin einen Vodafone 50 Studenten Vertrag gemacht.. Dieser Vertrag ist jetzt schon seit ca. 2 Wochen abgeschickt und vor ca. 1 Woche habe ich die Bestätigung über die Freischaltung des Vertrages bekommen.
Bald ist die Frist ja um, wie kann ich die 5000 Stars trotzdem noch bekommen? Hoffe es geht irgendwie..!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Staubiii
Frage:
Habe meiner Freundin einen Vodafone 50 Studenten Vertrag gemacht.. Dieser Vertrag ist jetzt schon seit ca. 2 Wochen abgeschickt und vor ca. 1 Woche habe ich die Bestätigung über die Freischaltung des Vertrages bekommen.
Bald ist die Frist ja um, wie kann ich die 5000 Stars trotzdem noch bekommen? Hoffe es geht irgendwie..!
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Da hilft wohl nur ein freundlicher Anruf bei der Kundenbetreuung unter der 1212. Mit dem V50 kostenlos...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Da hilft wohl nur ein freundlicher Anruf bei der Kundenbetreuung unter der 1212. Mit dem V50 kostenlos...
Wie mit dem V50 kostenlos? Du meinst ich soll bei denen anrufen und sagen das ich ihr den Vertrag gemacht habe und die mir die Punkte breits jetzt gutschrieben sollen?
Kann man sich momentan online nicht anmelden? Bei mir geht es jetzt seit zwei Tagen nicht...
Bei Vodafone und Vodafone Stars? Klappt beides.
Hab's gerade eben erfolgreich praktiziert.
Vielleicht mal Browser-Cache löschen, Browser schließen, ect. oder sowas?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Kann man sich momentan online nicht anmelden? Bei mir geht es jetzt seit zwei Tagen nicht...
Den PC im Dauerbetrieb laufen lassen ok, aber gleich den Browser...
BTT: Ich kann mich auch problemlos anmelden. Hatte das gleiche Problem mit der Anmeldung vor ca. eineinhalb Wochen auch schonmal, es hat sich dann von selbst gelöst. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!