Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Was ist denn das für ein Mist!? :mad:
    Ich habe hier eine neue CallYa, die ich für die Stars anmelden wollte, um meinen Vertrag so die 1.000 Stars gutschreiben zu lassen.
    Allerdings ist da irgendein Teilnehmer-Kennwort schon voreingestellt, welches ich geändert habe.
    Am Ende kommt dann jedoch eine Fehlermeldung. Auch die Super-PIN als Teilnehmer-Kennwort funktioniert nicht. :confused:
    Was soll eigentlich dieser ganze Sch*** mit Teilnehmer-Kennwort, Internet-Kennwort usw.!? :mad:

Kann mir vielleicht jemand helfen? :(

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Werden denn auch die alten Forumshasen immer bequemer und lesen nichts mehr nach? :rolleyes:

Möglichkeit a) Hotline anrufen und Kennwort zurücksetzen lassen
    Möglichkeit b) Werbung über die 224488 machen

Nachteil: Beides kostet ein paar Cent. :rolleyes:

Danke, die beiden Smileys kannst Du Dir aber trotzdem sparen...
    Ich hatte schon gesucht mit einigen Suchwörtern und auch hier im Thread geguckt. Man kann ja nicht alles wissen. ;)

Edit: Kostet 224488 wirklich keinen Cent? Frage mich gerade, warum die neue CallYa nach einem Anruf der 224488 nur noch 8,97€ Guthaben hat... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Edit: Kostet 224488 wirklich keinen Cent? Frage mich gerade, warum die neue CallYa nach einem Anruf der 224488 nur noch 8,97€ Guthaben hat... :rolleyes:

Hier steht daß die 224488 40 Cent / Minute kostet.

...

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Ääh - hatte ich nicht oben unter "Nachteil" geschrieben, dass es ein paar Cent kostet? :confused:
    Wenn du das öfter machst und dir dir einzelnen Schritte merkst, kommst du mit ca. einer Minute hin. ;)

Und ich war mir sicher, "beides kostet keinen Cent" gelesen zu haben! :apaul:
    Hm, ne Minute... Eben hat's nun endlich geklappt mit der Werbung. Hab allerdings 2min 22sec. gebraucht - 69 Cent. Da muss ich wohl noch ein wenig üben. War aber auch meine erste CallYa-Werbung. ;)
    Naja, danke jedenfalls. Unter der 224488 ist immer noch besser, als sich nen Account anlegen zu müssen...

• Hallo,
    habe bei Neckermann das Sagem my201x bestellt. Nun wollte ich mich bei vodafone stars anmelden, dort wird jedoch nach einem Teilnehmer-Kennwort gefragt?! Wo finde ich dieses bei meinem CallYa Vertrag? Mir liegt ja lediglich die CallYa-Karte mit PIN und SuperPIN vor. Wenn einer einen Tipp hat immer her damit. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!