Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von Fahrplan
    Grad wieder getestet, die HP scheint jetzt aktualisiert worden zu sein, der Login funktioniert wieder mit Enter und die Stars Punktzahl ist wieder ersichtlich durch Klick auf "Mein Punktekonto".

Mal noch eine Frage: wenn ich quasi auf einmal (also immer hintereinander 1500 Punkte bis keine mehr da sind) alle meine Stars Punkte in Gesprächsguthaben umwandle, kriege ich dann auf der ersten Rechnung "danach" einen Minusbetrag in voller Höhe, der von Rechnung zu Rechnung kleiner wird bis zum Ende? Oder gibt es da einen Maximalbetrag den man im Minus sein kann?

Stimmt, jetzt kann ich meine Punkte auch wieder sehen. :top:

Bezüglich der Wandlung Stars>Gesprächsguthaben kann ich noch nix sagen.
    Ich habe am 10.03.07 3x 1.500 Punkte in Guthaben umgewandelt (also 45€).
    Meine 1. Rechnung wurde am 15.03. geschrieben - für den Zeitraum 02.03.-09.03.07
    Auf dieser Rechnung war noch kein Guthaben ersichtlich. Das Gesprächsguthaben wird dann wohl erst auf der neuen Rechnung auftauchen... :)

• Zitat

Mal noch eine Frage: wenn ich quasi auf einmal (also immer hintereinander 1500 Punkte bis keine mehr da sind) alle meine Stars Punkte in Gesprächsguthaben umwandle, kriege ich dann auf der ersten Rechnung "danach" einen Minusbetrag in voller Höhe, der von Rechnung zu Rechnung kleiner wird bis zum Ende?

Genau so ist es.

Zitat

Oder gibt es da einen Maximalbetrag den man im Minus sein kann?

Mir nicht bekannt, von Vodafone wird diesbezüglich auch nichts publiziert.

...

• Ich hatte auf jeden Fall schonmal ein Guthaben von knapp 200€ auf meinem D2-Kundenkonto (allerdings stammte dies größtenteils nicht aus umgewandelten Stars sondern aus Umbuchungen von Callya-Guthaben und eingelösten Rubbelkarten).

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ich hatte auf jeden Fall schonmal ein Guthaben von knapp 200€ auf meinem D2-Kundenkonto (allerdings stammte dies größtenteils nicht aus umgewandelten Stars sondern aus Umbuchungen von Callya-Guthaben und eingelösten Rubbelkarten).

Und das ist nicht irgendwann verfallen sondern schön kontinuierlich verbraucht worden?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Hallo zusammen,

wo sieht man auf der Homepage von Vodafone, dass man Punkte in eine Rechnungsgutschrift umwandeln kann? Finde dies trotz Suchens nicht.
    Wird das dann auch mit der GG verrechnet?

Nette Grüße, Qarsten

• Zitat

Original geschrieben von Qarsten
    Hallo zusammen,

wo sieht man auf der Homepage von Vodafone, dass man Punkte in eine Rechnungsgutschrift umwandeln kann? Finde dies trotz Suchens nicht.

Nette Grüße, Qarsten

Vodafone Stars>Punkte einlösen>Prämienshop>Mobilfunk & Zubehör :)
    Die 2. Frage wird auf den letzten Seiten dieses Threads beantwortet. Steht nicht explizit dabei, dass es auch mit der GG verrechnet wird, ist aber so, wenn man den Aussagen hier Glauben schenken darf. ;)

• Zitat

Hallo zusammen,

Auf vodafone.de einloggen, links auf den Punkt "Vodafone Stars" -> "Punkte einlösen" -> "Prämienshop mehr" -> "Mobilfunk & Zubehör" -> "15 Euro Gesprächsgutschrift"

Zitat

Ja.

...

• Bei mir steht dass die zurzeit eine Störung haben,bei Euch auch????Also speziell wenn ich Freundachftwerbung machen möchte.... :gpaul: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!