Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Servus@all,

habe erst jetzt von der VF Freundschaftwerbung gehört bzw. hier gelesen, jedoch blicke ich da noch nicht ganz durch.

Ich habe selbst vor kurzem (ca. 1,5 Mon) einen VF Student 50 Vertrag abgeschlossen. Meine Eltern haben jeweils beide eine Callya-Karte(sind schon über 2 Jahre alt und nicht bei VodafoneStars angemledet), wie muss ich jetzt genau vorgehen um die Freundschaftswerbung erfolgreich durchzuführen?

Hoffe es erbarmt sich einer mir dies zu erklären, denn steh irgendwie gerade voll auf'm Schlauch :rolleyes:

greetz Chris

• Re: Welche Fristen?

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Welche Frist besteht von der Aktivierung des neuen Langzeitvertrages bis zur Meldung der Freundschaftswerbung für diesen Vertrag?

Steht als Hinweis ganz unten auf der Vodafone Seite.
    Die Frist zur Werbung war anfangs schon 100 Tage. Eines Tages verschwand einfach eine Null; da waren es nur noch 10.

Gruß

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Ich habe selbst vor kurzem (ca. 1,5 Mon) einen VF Student 50 Vertrag abgeschlossen. Meine Eltern haben jeweils beide eine Callya-Karte(sind schon über 2 Jahre alt und nicht bei VodafoneStars angemledet), wie muss ich jetzt genau vorgehen um die Freundschaftswerbung erfolgreich durchzuführen?

Ist verfristet, hättest du (wie o.g.) innerhalb der ersten 10 Tage durchführen müssen.

...

• Vodafone begrenzt ja den Erhalt von Stars auf 25000 pro Jahr, gilt das eigentlich auch für die 5000er bei der Freundschaftswerbung oder gilt das nur für Empfang von Überweisungen?
    Sind Freundschaftswerbungen von der Anzahl her auch begrenzt, ich hab da nix zu gefunden?
    Danke

• auch der Erhalt von Bonuspunkten aus Freundschaftswerbungen ist begrenzt, steht sogar in den Teilnahmebedingungen.
    Punkt 4.1 ...... maximal 5 Werbungen innerhalb von 12 Monaten werden angerechnet

gruß
    Bengt

• Zitat

Original geschrieben von chrisatherolz
    Servus@all,

habe erst jetzt von der VF Freundschaftwerbung gehört bzw. hier gelesen, jedoch blicke ich da noch nicht ganz durch.

Vielleicht könnte die korrekte Vorgehensweise jemand mit Ahnung (die ich nicht habe) erläutern. Bei mir ist das Szenario ähnlich, jedoch wird der VF V50 Student erst noch aktiviert. Ziel für die Stars ist eine Original VF Callya der Mutter.

Danke!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Vielleicht könnte die korrekte Vorgehensweise jemand mit Ahnung (die ich nicht habe) erläutern. Bei mir ist das Szenario ähnlich, jedoch wird der VF V50 Student erst noch aktiviert. Ziel für die Stars ist eine Original VF Callya der Mutter.

Beide Karten bei Stars anmelden, dann mit der geworbenen Rufnummer einloggen und unter Freundschftswerbung die Rufnummer des Werbers angeben. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Danke. Klingt ja ganz easy :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Folgendes Szenario: ich schließe einen VF-Vertrag ab und lasse mich durch Person X werben, die dann folglich die 5.000 Stars-Punkte erhält.
    Kann X dann diese 5.000 Punkte sofort auf einen Schlag an mich "verschenken", wie hier im ersten Punkt beschrieben, oder ist das auf 1.500 Punkte beschränkt, wie ich mal gelesen hatte?

Falls die Beschränkung wirklich so gegeben ist, könnte man das ganze 3x (=4.500 Stars) machen und ich hätte somit 45€ Guthaben auf meinem Konto, dass automatisch(?) mit meiner Grundgebühr verrechnet wird?

• 5000 Punkte auf einen Schlag verschenken ist kein Problem.
    Das Guthaben wird auf den kompletten Rechnungsbetrag angerechnet.

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!