Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Wann ist die seit Wochen andauernde Systemstörung bei Stars endlich mal behoben? Hab keine Lust, die Grundgebühr für diesen Monat zu zahlen. :mad:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe gerade Punkte von meiner CallYa über die CallYa-Hotline auf meine Vertragskarte buchen lassen. Die nette Dame hat mir dann nach Rücksprache mit der Vertrags-Hotline die Punkte gleich in Gesprächsguthaben umgewandelt.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hey Leute,

gibts ne Möglichkeit 1000 Punkte zu Payback zu transferieren oder sie wenigstens in die Grundgebührzahlung einfließen zu lassen???

Gruß

• Das tauschen der Punkte in Prämien geht auch über die Webseite, nur der Transfer geht nur noch über die Hotline oder übers Portal.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich hab ein Problem das mein Vertrag gekündigt/ausgelaufen ist und ich noch 82,- Euro Guthaben hat.
    Vodafone weigert sich jetzt das Geld auszuzahlen da es aus Freundschaftswerbung ist und nicht komplett durch Grundgebühr aufgebraucht wurde.
    Heist das Geld ist für mich verloren?
    Hat jemand schon solche Probleme und einen Tipp dafür wie ich ans Geld komme?

Danke euch

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!