Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Deine Punkte kannst zum Bsp noch abtelefonieren.
    Zwar ein "scheiss" Kurs, aber besser als verfallen lassen.


    Einfach die 224480 anrufen

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    über Ebay verkaufen ging auch noch, teilweise zu nem echt guten Kurs


    geht das noch?


    Laut Vf stars homepage ist die Übertragung noch nur durch einen Anruf bei der Hotline möglich. Weiss jemand genaueres!?

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Stimmt, unter vodafone stars wird geschrieben, dass "Punkte verschenken" nur noch telefonsich über die 224480 geht.


    Das habe ich gestern übrigens gemacht: 500 Punkte an die prepaid-Karte meiner Tochter übertragen - probeweise.


    Was soll ich sagen, am Ende der Bandansage nach Eingabe aller gefordeten Daten, habe ich als letztes die gehört "die Punkte wurden jetzt übertragen. Der Teilnehmer wird in Kürze eine SMS erhalten ...".


    Bei mir hat bis heute Morgen gedauert, bis die Punkte aus meinem Kontostand verschwunden waren, der Kontostand des Teilnehmers hat sich bis jetzt noch nicht verändert ... und die SMS ist wohl irgendwo anders angekommen.


    Will sagen: das ganze Procedere ist ziemlich umständlich (sich mit einer Maschine telefonisch "zu unterhalten" ist nicht wirklich ein technischer Fortschritt und erstrebenswert :flop: ) und es funktioniert noch nicht einmal! :flop: :flop:


    Gruß Walter

  • Ok., der Fairness wegen muss ich meine letzte Aussagen revidieren.


    Die Übertragung der Punkte hat jetzt nach 36 Stunden funktioniert, d.h. beim Empfänger ist jetzt eine sms über dieses "Spende" eingegangen.


    Was etwas Schade ist, dass a) so lange gedauert hat und b) die Punkte nicht einfach in irgendeinen Geldbetrag ungerechnet wird und auf dem prepaid-Konto gut geschrieben wird, sondern auch der Empfänger muss zum "abtelefonieren" eine vodafone-Nummer wählen, dann der Bandansage folgen und irgendwann die zu wählende Rufnummer eingeben.


    Das ist mehr als umständlich, nicht transparent wie hoch die "Gutschrift" ist und SMS geht schon dreimal nicht.


    Gruß Walter

  • Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke! :top:


    Das habe ich tatsächlich übersehen, da ich im Prämienshop selbst immer nur halbherzig rum gestöbert habe.


    Ok., d.h. jetzt muss ich nur insgesamt 1500 Punkte an die prepaid-Karte gutschreiben, mich dann unter dem account für die prepaid-Karte anmelden und die Prämie bestellen.


    Allerdings, muss ich jetzt mal schauen, wie ich für eine prepaid-Karte ein web-account einrichte. Hier habe ich doch nur eine Telefonnummer und kein Kundenkennwort oder so was. :confused:


    Gruß Walter

  • samon1304:
    Danke, das ist aber ein anderer Ansatz. Hier müsste ich erst die Punkte bei mir einlösen und dann per Gutschrift übertragen.


    Ich habe jetzt aber schon die Punkte (einen Teil davon) übertragen und will sie auf dem prepaid-Konto gut schreiben. Ich denke mal, dass das ja auch telefonisch (über die besagte 224488) gehen sollte. Das macht zwar keinen Spaß, aber wenns am Ende funktioniert, soll es mir auch Recht sein.


    Gruß Walter

  • Zitat

    Original geschrieben von walter01
      samon1304:
    Danke, das ist aber ein anderer Ansatz. Hier müsste ich erst die Punkte bei mir einlösen und dann per Gutschrift übertragen.


    richtig, dafür ersparst du dir aber das anmelden der anderen karte, zumal du ja eh nicht alle dafür benötigten daten hast.


    Zitat

    Ich habe jetzt aber schon die Punkte (einen Teil davon) übertragen und will sie auf dem prepaid-Konto gut schreiben. Ich denke mal, dass das ja auch telefonisch (über die besagte 224488) gehen sollte. Das macht zwar keinen Spaß, aber wenns am Ende funktioniert, soll es mir auch Recht sein.


    Gruß Walter


    du kannst die punkte die du schon transferiert hast wieder zurück auf die andere karte schieben...kostet dich dann halt die gebühren für den anruf zur 224488


    *edit* füher konnte man doch auch übers portal die punkte verschieben. geht das mittlerweile denn auch nicht mehr? ich kanns zur zeit nicht selber testen...

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!