Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Kleines Update, das vielleicht für den einen oder anderen User interessant sein könnte:

Inzwischen hat VF Stars eine Kooperation mit Payback, d.h. aus einem Punkt bei VF Stars wird auf Wunsch ein Payback-Punkt.

Und nun kommt das Interessante: Payback-Punkte kann man 1:1 gegen Lufthansa-Meilen eintauschen! :)

Ich hab das Ganze getestet, der Transfer VF Stars --> Payback --> Miles&More-Konto hat genau zwei Arbeitstage gedauert.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• umgekehrt geht es aber wohl nicht, oder?
    habe auf der payback seite leider nichts in die richtung gefunden, aber umwandlung in stars & umwandlung in guthaben wäre ja noch charmant... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    umgekehrt geht es aber wohl nicht, oder?
    habe auf der payback seite leider nichts in die richtung gefunden, aber umwandlung in stars & umwandlung in guthaben wäre ja noch charmant... ;)

das würde mich allerdings auch interessieren ... das würde mich glatt dazu bewegen payback Teilnehmer zu werden! ;)

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• VF-Stars lassen sich damit über Payback nun auch in Bargeld umwandeln (1 Punkt = 1 ct).

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    VF-Stars lassen sich damit über Payback nun auch in Bargeld umwandeln (1 Punkt = 1 ct).

Das würde erklären, warum aktuell bei ebay keine günstigen Stars zu bekommen sind. Gut, daß ich letztens noch 5000 Stück für 34 € Sofortgekauft habe ... :D

Nicht, daß die jetzt immer so teuer bleiben - ich will doch weiterhin meine Vodafone-Rechnungen auf unter 70 % der Rechnungsbeträge drücken!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    VF-Stars lassen sich damit über Payback nun auch in Bargeld umwandeln (1 Punkt = 1 ct).

D|Z

Der Weiterverkauf von Lusthansa-Meilen ist von den AGBs her nicht gestattet, abgesehen davon kann ich nirgenwo finden, ob man die Meilen auf einem anderen übertragen kann.
    Die Gutscheine, die bei der Bucht verramscht werden - sind warsch. unter Auge zu drücken geduldet :)
    Also wenn man nicht fliegt oder die tollen (teuren) Prämien von Miles and More haben will - wie kann man die Meilen "versilbern"?
    Wertmäßig sind sie ja Payback überlegen (ca. Faktor 1,3). ;)

• Kann man denn im Gegenzug Payback Punkte in Stars tauschen? Ich habe ja früher mal den Fehler gemacht bei payback punkte zu sammeln... da ich jetzt eh meine Karte kündigen möchte und da noch 600 Punkte drauf sind könnte ich sie wenigstens noch Sinnvoll bei VF als Gesprächsguthaben einsetzen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann man denn im Gegenzug Payback Punkte in Stars tauschen? Ich habe ja früher mal den Fehler gemacht bei payback punkte zu sammeln... da ich jetzt eh meine Karte kündigen möchte und da noch 600 Punkte drauf sind könnte ich sie wenigstens noch Sinnvoll bei VF als Gesprächsguthaben einsetzen.

Bei dm-Drogerie kann man sich die Paybacks als Gutschein ausdrucken lassen, ob das bei anderen Partnern auch geht, weiß ich nicht. Da ich Baby-Nahrung(also nicht ich selber:D ) brauche, passt mir die Möglichkeit ganz gut.

• Welche Fristen?

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Umregistrierung ist unnötig kompliziert.
    Einfach CallYa von VF Stars abmelden und dann wenn der Vertrag geschaltet ist wieder anmelden.

Welche Frist besteht von der Aktivierung des neuen Langzeitvertrages bis zur Meldung der Freundschaftswerbung für diesen Vertrag? Der anscheinend seit Jahren nicht mehr editierte und somit Falschinformationen verbreitende Eröffnungsbeitrag spricht von 100 Tagen. Einer in diesem Thread nennt 10, ein anderer 14 Tage. In den 'Teilnahmebedingungen "Vodafone-Stars", siehe http://www.vodafone.de/downloadarea/Stars_Teilnahme.pdf habe ich nichts dazu mit dem Suchbegriff "Frist" gefunden.

Wie schnell werden die Bonuspunkte Eurer Erfahrung nach gutgeschrieben? Offiziell steht in den "Vodafon-Stars: FAQ", siehe http://www.vodafone.de/vodafon…41331.html#stars_anmelden unter Punkt 9 etwas von "monatlichen Zyklen".

Danke schon mal.

Ciao

• Also was die Gutschrift der Punkte angeht so kann man da wirklich von zeitnah sprechen. Habe gestern meine eigene CallYa Karte geworben, die 1000 Punkte waren sofort nach de klick auf meinem Stars Konto.

Zu den Fristen kann ich leider nix sagen, interessieren würde es mich aber auch.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!