Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
kann man überhaupt online starspunkte beantragen? ... ich finde nirgends irgendwo eine möglichkeit jemanden zu werben...
-
Die Frage ist wenn man morgen wirbt, ob es die punkte noch gibt??? Sollte mann versuchen die Hotline zu quälen und auf Kulanz hoffen??? In "Mein Vodafon" wird der Link zur Freundschaftswerbung nicht einmal mehr angezeigt, heute mittag ging dies noch.
-
Du hast recht. Der punkt "freundschaftswerbung" ist weg. Wat nun?
-
Stimmt, das ist jetzt weg. Warum habt ihr denn die Werbungen nicht gestern durchgeführt? Es war so lange Zeit und es hieß ja nun schon lange, dass es endet.
-
Die Karten wurden heute erst aktiviert...
-
Zitat
Original geschrieben von andyalmera
Die Karten wurden heute erst aktiviert...Na dann ist es wohl Pech. Andere haben eben genau deswegen extra früher aktivieren lassen (mit höheren Kosten)... Wer erst heute aktivieren lässt, dem waren die Stars auch nicht so wichtig.
-
@all
ICH HABE EBEN MEINE PUNKTE NOCH BEKOMMEN!!!
Meine beiden Verträge wurden heute aktiviert und ich habe die Telefonnummern bereits per Email vorab erhalten.
Dann habe ich eben aus dem Festnetz unter der 0800/1721212 angerufen und mich zu einer Mitarbeiterin (einer sehr netten Frau Seidel) durchstellen lassen - und die hat die Stars für meine beiden Verträge meiner Frau gutgeschrieben :top:
Ich hatte heute übrigens auch mehrfach die Login-Probleme trotz des richtigen Kennworts.
Sie hat ebenfalls nochmal bestätigt, dass die Stars selbst NICHT enden, allerdings die Freundschaftswerbung - heute ist definitiv der letzte Tag dafür!
Viele Grüße und viel Erfolg
Mischa
-
Jo meine Hotlinerin meinte sie könne das nicht machen.
-
Ich habe eben auch die Hotline bemüht und es ist heute nicht möglich die Freundschaftswerbung durchzuführen. Allerdings hat sich die Dame den Sachverhalt vermerkt und will sich morgen darum kümmern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!