Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Und Festnetzt hast Du nicht? ;)

Ja doch, so meinte ich das nicht.

Hatte mit der Hotline gesprochen und die meinte, dass wenn man mit dem Handy anruft würden sie ja registrieren, dass man anruft. Sollte es ein technisches Problem geben, dann würden sie aus Kulanzgründen die Stars gutschreiben.

Die andere Sache ist halt wenn ich anrufe und es nicht online mache und als Werber ne andere Karte von mir angebe könnte sich das mit der Kulanz schnell erledigen, oder?

• Das ist hier kein orientalischer Vodafone Stars Basar! Ich habe gerade einige Postings gelöscht und mache bei weiteren Angeboten hier zu.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Das ist hier kein orientalischer Vodafone Stars Basar! Ich habe gerade einige Postings gelöscht und mache bei weiteren Angeboten hier zu.

Rein interessehalber: Warum? Es ist doch nicht verboten Stars an andere zu überschreiben. :confused:

• OK, Danke. ;)

Verstehe zwar nicht, warum Freundschaftswerbungsgesuche, etc. unerwünscht sind, aber jeder kann ja in seinem Forum die Regeln aufstellen, die er will.

• Hat jemand eine Möglichkeit gefunden für 2 heute abgeschlossenen Verträge noch die Stars zu bekommen? Die Karten komen dnke ich in der nächsten Woche per Post!
    Danke!

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Würde es einfach über die Hotline probieren und auf technische Schwierigkeiten beim Online-Service hinweisen.

Und dazu muss man nicht von der geworbenen Karte anrufen? Man nimmt da einfach irgendeine beliebige Karte, ruft an und wirbt irgendeine andere Karte damit?

Da ist ja dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet...

• Wenn man einen geschulten Hotliner erwischt, fragt der natürlich zu jeder Mobilnummer das Kennwort ab.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!