er will damit sagen, das der werber sich anscheinend nicht an die absprache gehalten hat (eben 4500 punkte ihm zurückzuschieben), sondern einfach 6000 punkte für sich eingelöst hat! aber so ganz kapier ichs auch nicht...
Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)
-
-
-
Hat jetzt einer in der letzten Zeit, Vodafone Stars in Payback Punkte umgewandelt, die Sperrfrist abgewartet und diese dann auf sein Konto auszahlen lassen?
Bzw. kann einer bestätigen, dass es nach dieser Sperrfrist klappt?P.S.: Achso, ich wurde auch vor ca. einem Jahrvon einem gewissen "kosmosmix" um die kompletten 5000 Stars betrogen, zum Glück konnte ich das noch einigermaßen mit Vodafone regeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitbull09
Hat jetzt einer in der letzten Zeit, Vodafone Stars in Payback Punkte umgewandelt, die Sperrfrist abgewartet und diese dann auf sein Konto auszahlen lassen?
Bzw. kann einer bestätigen, dass es nach dieser Sperrfrist klappt?
Hat bei mir vor 3 Wochen wunderbar geklappt. Nach 10 Tagen konnte ich mir die Punkte problemlos auszahlen lassen -
hallo
kan das sein dass Vodafone gerade an den stars änderungen vornimmt ?
ich kann mich nicht mehr zu stars einloggen
meine 10k sind also doch weg und dabei ist es nicht mal 1.august
-
Bei mir läuft "Mein Vodafone" inklusive Stars einwandfrei!
-
vorhin ging stars noch bei mir.
Ein Vodafone shop hat mir vorhin aber bestaetigt, dass Stars ab August net mehr gueltig sind.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackLion0
vorhin ging stars noch bei mir.Ein Vodafone shop hat mir vorhin aber bestaetigt, dass Stars ab August net mehr gueltig sind.
Das würde mich jetzt auch interessieren: Verfallen ab 1. August sämtliche Punkte oder nicht? Oder fällt nur diese komische Freundschaftswerbung weg?
Ich habe gar nicht so viele, weil ich mich erst recht spät da angemeldet habe und auch diese Freundschaftsgeschichten nie genutzt habe, aber so könnte ich die wenigen Punkte, die ich habe vielleicht noch für eine sinnvolle Sache nutzen. Vorhin habe ich gesehen, dass man damit zB Vodafone auch 'zwingen' kann, Geld an den Nabu zu spenden.
-
Kann ich ab August nur keine neuen mehr sammeln, oder muss ich bis August alle meine Stars eingelöst haben? Dann muss ich mich ja nochmal beeilen.
-
Ist es eigentlich sicher, dass man erst einen Tag NACH Aktivierung die Stars gutschreiben lassen kann?
-
Hallo,
mich würde die genaue Abschaffung der Stars auch interessieren.
Ich habe vor ca. 5 Tagen glaube ich 6000 Stars Punkte auf das Paybackkonto meiner Mutter übertragen. Bis heute sind mir aber keine Punkte gutgescrhieben worden. Kannst mir evtl. jemand erklären, woran das liegt und was es genau mit der Sperrfrist auf sich hat?
Schonmal vielen Dank!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!