Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Wo bekomme ich am einfachsten (evtl. kostenlos?) 61 Punkte her? Ich habe aktuell 10439 und würde gerne die Punkte auf mein Payback-Konto schieben.


    Besorg dir doch einfach ne Gratis CallYa und werb die nochmal. Bekommste 100 Stars für und kannst dann rüberschieben. Der Rest ist dann ja nebensächlich.


    Grüße

  • Re: Re: gehts online nicht mehr?


    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese

    Allerdings ging bisher auch der Weg über das VF live!-Portal:


    Startseite - ganz runter "Mein Vodafone" - Vodafone Stars - Freundschaftswerbung ;)



    vor ner Weile hat der direkte Link auch geklappt:
    VodafoneStars


    gerade momentan geht hier allerdings garnix auf vodafone.de

  • ging dann nachdem ich auch die suche genutzt hatte über den direktlink..nur vodafone seite hat mich 30min meines lebens gekostet..danke an die helfer!

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • die Seite von Vodafone ist unglaublich langsam, ich habe heute für 4 Karten Stars bekommen und dafür 3 Stunden vor dem Rechner gesessen.

  • Habe noch eine Frage bzgl. des Transfers von Punkten auf das Vertrags-/Kartenkonto um damit bspw. die GG zu zahlen.


    Man kann ja nur in 1.500er Schritten Punkte transferieren; wenn ich jetzt 1.500 auf das Konto schiebe, die GG aber nur z.B. 5 EUR ist, bleiben die restlichen 10 EUR dann bis zum nächsten und übernächsten Monat stehen?


    Danke und Gruß

    z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von lifesaver
    ... wenn ich jetzt 1.500 auf das Konto schiebe, die GG aber nur z.B. 5 EUR ist, bleiben die restlichen 10 EUR dann bis zum nächsten und übernächsten Monat stehen?


    Ja, klar, du bekommst 15€ Guthaben auf dein Rechnungskonto, das dann monatlich mit dem jeweiligen Rechnungsbetrag verrechnet wird. Deine nächste Rechnung wird dann auf "-10€" lauten.

  • Zitat

    Original geschrieben von apollo2008
    die Seite von Vodafone ist unglaublich langsam, ich habe heute für 4 Karten Stars bekommen und dafür 3 Stunden vor dem Rechner gesessen.


    Ich hatte mit der Geschwindigkeit der Vodafone-Seiten bisher keine Probleme. Bist du sicher, dass es an der Seite lag und nicht an deiner Internetverbindung?

  • Hallo @ All,
    ich habe mir nun die letzten 20 Seiten durchgelesen, aber keine Hilfe gefunden.
    Mein Szenario:
    Callya-Karte gestern bekommen und gleich online bei Mein Vodafone registriert. Heute 2 Laufzeitverträge schalten lassen, für diese wollte ich die Stars mitnehmen. Die Nummern habe ich schon, die SIM natürlich noch nicht.
    Vor einigen Seiten wurde ein Direktlink gepostet, über den habe ich mich eingeloggt.
    ABER dann steht da doch:
    "Sie wurden von einem Bekannten als Vodafone-Neukunde geworben? Hier können Sie Ihrem Bekannten Punkte gutschreiben: Bitte geben Sie hier die Vodafone-Nummer (Vorwahl/Nummer) des Kunden an, der Sie als Neukunde geworben hat:"


    Wenn ich das aber richtig verstehe und ich hier meine neuen Nummern eingebe, schreibe aber ich dem Bekannten lediglich die 100 CallYa Punkte gut da ich doch mit dem CallYa eingeloggt bin, oder?


    Verwirrte Grüße
    Sebastian


  • Sebastian
    Du sammelst Deine Punkte mit dem Callya-Account. Du legst einen neuen Account für die neue Vertrags-Karte an, loggst Dich dort ein und gibst als Werber Deine Callya-Nummer ein. Also erhält diese 5000 Punkte. So far, so klar?

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Zitat

    Original geschrieben von TMob
      Sebastian
    Du sammelst Deine Punkte mit dem Callya-Account. Du legst einen neuen Account für die neue Vertrags-Karte an, loggst Dich dort ein und gibst als Werber Deine Callya-Nummer ein. Also erhält diese 5000 Punkte. So far, so klar?


    Dann habe ich doch 2 Accounts, wird das geduldet mit den selben Namen?
    Und muss ich für den 2.ten neuen Vertrag einen weiteren Account anlegen, dann hätte ich ja 3 MeinVodafone Accounts...?
    Gruß
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!