Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Tatsache. Danke. :top:
    Da hätt ich ja lange suchen können. Liegt das an Firefox, oder ist das mit dem IE auch so seltsam gelöst? Nachdem ich alles fertig hatte, waren übrigens 5 Fenster geöffnet, weil VF jeden Klick mit nem neuen Tab quittierte...

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Hat eigentlich jemand eine kreative Idee, was man mit "überflüssigen" Stars machen kann, also welche, die nicht durch 1500 teilbar sind? Hätte da grad noch 1000, die ich eigentlich auch nicht unbedingt in eine sinnlose Prämie einlösen möchte.

Lass sie doch auf die GG anrechnen :)

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Lass sie doch auf die GG anrechnen :)

Das geht doch auch nur in 1500er Schritten, oder?

• Wie lange dauert es bis die Punkte in meinem Vodafonekonto Gutgeschrieben wird?
    hab gestern online ne Werbe Nummer eingetragen bist heute steht mein Punktestand auf 0

• Ich werde sicherlich gleich gesteinigt, aber ich blicke nach 164 Seiten Thread echt nicht mehr durch...

Habe dieses Angebot wahrgenommen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1

Hier steht, beim Abschnitt Rechenbesipiel, dass man 50 Euro an Vodafone Stars bekommt.

Ich denke, die Vodafone Stars bekommt nur der WERBER. Da ich GEWORBENER bin, frage ich mich grad, wie ich da ran kommen soll??

• Entweder Du wirbst Dich mit einer Callya-SIM selbst oder Du suchst Dir jemanden, der Dich werben möchte und teilst dafür die 50 Euro mit ihm.

• Wobei Du beachten mußt, daß die Werbung innerhalb von 10 Tagen durchgeführt werden muß!
    Und wenn Du Dich selbst "werben" willst, muß die werbende Karte i.d.R. früher aktiviert worden sein als die zu werbende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!