Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• hallo,

es gibt ja August kein Vodafone Stars mehr - ist es gemeint das Vodafone Stars komplett abgeschafft wird ?

oder nur die Neukundenwerbung ? für die Stars?

also werden im August meine erworbenen Stars punkte auf meinem Vodafone Vertrag/Rufnummer gelöscht?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59

also werden im August meine erworbenen Stars punkte auf meinem Vodafone Vertrag/Rufnummer gelöscht?

ich glaube nicht, dass sie das machen können.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59

Aus welchen Aussagen ziehst du diese Erkenntnis?

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Aus welchen Aussagen ziehst du diese Erkenntnis?

naja es war eine Frage keine Erkenntnis, ich tappe noch im dunkeln :)

Die Frage kommt daher, weil viele hier schreiben : im August keine Stars mehr - deshalb keine Stars für Neukundenwerbung oder kein Stars Programm !

• ich hab nochmal ne frage: und zwar hab ich jetzt 9000 punkte auf die payback-karte umgestellt und wollte die nun in bargeld einlösen.allerdings sagt der mir dann,dass ich eben diese 9000 punkte NICHT in bargeld einlösen kann,sondern nur die anderen punkte,die vorher schon drauf waren! Wie kann das sein? ist das bei jmd anders auch schon so gewesen? :confused: :mad:

• Bei mir genau das Gleiche!

Was mache ich nun? Habe 10.500 Punkte auf meinem Paybackkonto. Diese kann ich leider nicht mehr in Bargeld einlösen :(

• So, ich habe bei Payback angerufen.

Meine Punkte sind wohl noch bis zum 17.07 gesperrt, auch wegen möglicher Rückgaberechte?! Sehr merkwürdig, das hatte ich noch nie.

Der MA sagte mir, dass ich bis dahin abwarten muss, und dann erst die Punkte umwandeln kann.

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    So, ich habe bei Payback angerufen.

Meine Punkte sind wohl noch bis zum 17.07 gesperrt, auch wegen möglicher Rückgaberechte?! Sehr merkwürdig, das hatte ich noch nie.

Der MA sagte mir, dass ich bis dahin abwarten muss, und dann erst die Punkte umwandeln kann.

Wäre nett wenn du berichten kannst, ob du die Punkte nach der Aufhebung der Sperre auf dein Bankkonto übertragen konntest.

habe nämlich keine Lust, meine Punkte zu übertragen und sie auf dem Payback konto veräusern zu lassen.

• Mache ich,

darauf habe ich auch keine Lust! Da wir im letzten Monat der Stars sind, wollte ich diese noch ausnutzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!