ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
ausgenomen von den Stars sind allerdings Datentarife, diese können nicht geworben werden.
das hat aber bisher immer sehr gut geklappt, sowohl bei "richtigen" MCC´s, als auch im WebData zuhause
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
ausgenomen von den Stars sind allerdings Datentarife, diese können nicht geworben werden.
das hat aber bisher immer sehr gut geklappt, sowohl bei "richtigen" MCC´s, als auch im WebData zuhause
Re: Stars für Freundschaftswerbung nur noch telefonisch !!!
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ab morgen, 05.06.2008, bietet VF die Freundschaftswerbung über Stars nur noch telefonisch an. Eine Buchung über vodafone.de ist dann nicht mehr möglich.
Zugleich wird der Wert der Werbung für CallYa von 1.000 auf nur noch 100 Stars runtergeschraubt!
Woher hast Du die Info?
Gruss
EE
nur noch 100 Punkte für CallYa-Werbung.
Gerade gefunden auf der Vodafone Stars Seite (wäre schön, wenn es nur ein Druckfehler ist):
"Freundschaftswerbung wird mit wertvollen Bonus-Punkten belohnt. Bis zu 5.000 Punkte gibt es für einen neuen Vodafone-Kunden mit Laufzeitvertrag (ausgenommen ZweitKarte) und bis zu 100 Punkte für einen neuen Vodafone-CallYa-Kunden. Eine neue ZweitKarte wird mit bis zu 1.000 Punkten belohnt.2
So geht's: Der Geworbene ruft innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss aus dem deutschen Vodafone-Netz die 22 44 88 an, folgt den Hinweisen der Ansage und gibt dort die Vodafone-Nummer des Werbers an."
Re: Stars für Freundschaftswerbung nur noch telefonisch !!!
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Ab morgen, 05.06.2008, bietet VF die Freundschaftswerbung über Stars nur noch telefonisch an. Eine Buchung über vodafone.de ist dann nicht mehr möglich.
Zugleich wird der Wert der Werbung für CallYa von 1.000 auf nur noch 100 Stars runtergeschraubt!
Byebye vodafone Deutschland. :flop:
Re: Re: Stars für Freundschaftswerbung nur noch telefonisch !!!
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Woher hast Du die Info?
Intranet !
Können sich bitte die Leute nochmal äußern, denen das Payback Konto gesperrt worden ist.
Wie viele Punkte habt ihr übertragen und wie ist der aktuele Stand der Dinge?
Soo, nun auch bei mir noch 1000 Stars übrig. Wer mir was anbieten möchte darf das gerne tun
Gerade eben eine Callya Werbung durchgeführt. Geht bereits heute nur telefonisch, 39ct je min, nix openend, dauer ca. 3 min...
Ansage 100 Stars, Gutschrift 1000 Stars.
Vielleicht sind die 100 je ein Irrtum ?
Da hab ich dann wohl noch mal Glück gehabt, dass ich am Wochenende geworben wurde. Ging bei mir mal wieder super schnell:
So. geworben und Punkte in Payback eingelöst, am Mo. waren die Punkte auf meinem Payback-Konto und direkt die Auszahlung beantragt und heute war das Geld auf meinem Konto. Was will man mehr?
Freundschaftswerbung wird mit wertvollen Bonus-Punkten belohnt. Bis zu 5.000 Punkte gibt es für einen neuen Vodafone-Kunden mit Laufzeitvertrag (ausgenommen ZweitKarte) und bis zu 100 Punkte für einen neuen Vodafone-CallYa-Kunden. Eine neue ZweitKarte wird mit bis zu 1.000 Punkten belohnt.2
So geht's: Der Geworbene ruft innerhalb von 10 Tagen nach Vertragsabschluss aus dem deutschen Vodafone-Netz die 22 44 88 an, folgt den Hinweisen der Ansage und gibt dort die Vodafone-Nummer des Werbers an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!