Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zitat

Original geschrieben von Schrullenbulle
    hab das hier jetzt mal nur etwa süberflogen... 150 Seiten is doch bissl heavy...

Sehe ich das soweit richtig, dass wenn ich bereits eine CallYa Karte besitze, ich mich selbst werben kann, wenn ich z.b. noch 2 Laufzeitverträge abschließe?

Ja, wenn CallYa nicht im Compact-Tarif ist und wenn sie vor den zu werbenden Verträgen aktiviert wurde.

• Habt ihr auch Probleme die VF Stars in Payback Punkte einzulösen? Geht schon seit Tagen nicht :eek: ...

edit: Hat jetzt doch geklappt :)

• Ich habe mir Seite 1 und Seite 153 durchgelesen, alle dazwischen auchnoch fänd ich etwas viel :D
    Nun habe ich aber noch eine Frage: Auf der VF Homepage steht ja, dass man sich für 1500 Punkte 15€ Gesprächsguthaben gutschreiben lassen kann. Wird es trotzdem mit der Grundgebühr verrechnet? Denn dann brauch ich mir ja nicht extra eine Payback Karte holen, wenn ich das Payback Geld eh für das Bezahlen der Rechnung verwenden würd.

Bin eigentlich T-Mobile Kunde, VF ist eine völlig neue Welt für mich :D

• Zitat

Original geschrieben von TomParis01
    Ich habe mir Seite 1 und Seite 153 durchgelesen, alle dazwischen auchnoch fänd ich etwas viel :D
    Nun habe ich aber noch eine Frage: Auf der VF Homepage steht ja, dass man sich für 1500 Punkte 15€ Gesprächsguthaben gutschreiben lassen kann. Wird es trotzdem mit der Grundgebühr verrechnet? Denn dann brauch ich mir ja nicht extra eine Payback Karte holen, wenn ich das Payback Geld eh für das Bezahlen der Rechnung verwenden würd.

Bin eigentlich T-Mobile Kunde, VF ist eine völlig neue Welt für mich :D

Kurz und knapp: ja. :)
    PS: Es gibt aber doch auch die Threadsuche... ;)

• Oh echt? Ich hasse das ja in Foren wo es so 150 Seitenthreads gibt und ich such ein Wort und dann wird mir nur angezeigt dass es sich irgendwo in den 150 Seiten verbirgt. Gut zu wissen dass das hier anders ist.
    So lang bin ich auch noch nicht hier ;)
    Aber vielen Dank für die schnelle Antwort :)

• Stars in Gesprächsguthaben

Hallo

welche sinnvolle Möglichkeit gibt es um Stars einer Callya auf einen anderen Laufzeitvertrag zu schieben um diese dort mit den anfallenden Grundgebühren zu verrechnen?
    scheinbar (?) ist Gesprächsguthaben ja nur in 1500er-Blöcken zu 15EUR einzulösen.
    besteht hier also dasselbe Problem wie mit der Option die Stars auf eine Payback_Karte zu schieben was ja auch nur in 1500er-Blöcken durchgeführt werden kann.

• Ich verstehe die Frage nicht? Du beantwortest sie dir doch schon selber. Schließt du einen Laufzeitvertrag ab, bleiben die 500 Punkte die du nicht nutzen kannst. Wenn du dir aber die Sterne einer Prepaidkarte auf den Vertrag überträgst kommst du wieder auf die 1500 Punkte. Anders gehts denk ich nicht.

• Hat wer eine Idee, wie ich an 500 Stars komme?

Hab nämlich leider das bekannte Problem, dass ich aus 2 Laufzeitverträgen am Ende eine Spitze von 1.000 Stars habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!