Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Zum Thema Student:

Pro Netzbetreiber ist nur ein Studentvertrag zur gleichen Zeit möglich.

Sprich, wer einen hat, bekommt keinen zweiten beim gleichen Netzbetreiber.

Stars kann du auch für zwei weitere Verträge auf deinen Namen (wenn diese durchgehen) beantragen.

Kein Problem.

MfG,

Ostsol

• Ist möglich. Einfach bei MeinVodafone die neuen Nummern hinzufügen, alle 3 bei den Stars anmelden und dann bei den beiden neuen deine alte als Werber angeben...

Zitat

Pro Netzbetreiber ist nur ein Studentvertrag zur gleichen Zeit möglich.

Hatte bis vor nem Monat zwei Vodafon 50 Student gleichzeitig. Also damals wars definitiv möglich.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Ist möglich. Einfach bei MeinVodafone die neuen Nummern hinzufügen, alle 3 bei den Stars anmelden und dann bei den beiden neuen deine alte als Werber angeben...

Hatte bis vor nem Monat zwei Vodafon 50 Student gleichzeitig. Also damals wars definitiv möglich.

praktisch ist es möglich> meistens Glück

wenn aber du mal Probleme bei irgendwas hast, und die bei dir mal rumschauen....

wird dein 2. Student umgestellt. Somit hast du ein Risiko das einer deiner Student Verträge zu 15,39 EURO GG wird = V50 nix Student :-)

• Hallo,

Habe ein großes Problem

Ich habe wie beschrieben 5 meiner Freunde mit Stars geworben und somit 25k Stars punkte bekommen. Wie beschrieben wollte ich diese in Payback Punkte wandeln.
    Nun hat jetzt Payback meinen Account aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Ich habe daraufhin payback angerufen ( 01805 nummer :-( ) , und die meinten das Vodafone mich gesperrt hat und ich mich bei der Vodafone Kundenbetreuung melden soll.

Nun Rufe ich die Kundenbetreuung von Vodafone an und die meinten , das bei meinem Stars keine Probleme gibt und die eigentlich D2 keine Rechte auf den Payback accounts haben.

Nun habe ich D2 gebeten dran zu bleiben und habe ein Parallel Call zu Payback service hotline gemacht. Dann kam zuerst ja .. sie wurden gesperrt wegen Vodafone. Nun habe ich die D2 Kundenbetreuung hier bitte reden Sie mit ihr. Dann meinte die Payback kollegin sie müsste jemand holen, nach ca 3min meinte Sie > es liegt ein Technischer Fehler bei Payback vor und wir werden Sie zurück Rufen.

So bist heute ca. 5 Tage ist nichts passiert.

Es liegt hier ganz klar auf der Hand. Payback will mich komplett übers Ohr hauen. die wollen meine 25k payback Punkte nicht rausrücken !!!!!

Desweiteren kann man auch nicht per Mail payback erreichen, da man sich einloggen musst um kontak aufnehmen zu können.
    Die Service hotline ist sehr teuer wenn man kein Festnetz hat.

Bitte um Hilfe

Ist es jemand auch schon passiert ?

Was soll ich machen?

• Statt über die 01805 Rufnummer kannst du Payback auch über diese Festnetznummer erreichen: 08999741406.
    Das dürfte den ein oder anderen Cent sparen.

• so wieder mal angerufen....

Antwort.... >> wenden Sie sich an die Kundenbetreuung von Vodafone.

Alles der Kollegin erklärt..... Sie müsste mit dem vorgesetzten sprechen und würde mich zurückrufen.

Na toll dies meinte die letzte Kollegin auch........

Kann ich damit zum Anwalt ? ich bin total machtlos :-(

• Zitat

Kann ich damit zum Anwalt ?

Um gegen Vodafone zu klagen, weil sie dir die fehlerhaft zustandegekommenen 50€ nicht geben wollen?

• Wieso "fehlerhaft"? Wenn die diese Geschichte mit Payback so anbieten wollen, bitte! Sie könntens ja uch lassen.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Sind sim-only Verträge von Vodafone eigentlich auch normal Stars fähig.

Also gibt es z.B. für die KC sim-only Varianten für 4,95€ auch jeweils 5000 Stars?

Gruß,

Ostsol

• Jupp

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!