Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Wie sieht das aus wenn ich 2 Vodafone Verträge auf mich selber abschließe?

Kann ich mich dann selber werben und die 50 € bekommen oder muss ich jemanden einspannen?

Wären bei 2 Werbern auch jeweils 50,- € für jeden Vertrag drinnen oder geht das nicht?

Edit:
    http://cgi.ebay.de/Knaller-Iph…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem

Bin scharf auf dieses Angebot. Kann mir einer von euch ein faires Angebot machen. ;)

• Keiner ne Idee dazu bzw. eine definitive Antwort? :)

Gruß,

Ostsol

• ja, für einen Neuvertrag bekommst kann die Freundschaftswerbung durchgeführt werden, auch wenn Du schon eine Callya-Karte hast. Bei mir hat es auch mit webdata funktioniert.

Gruss
    EE

• Habe die selbe Frage, hab nämlich auch bei diesem Angebot zugeschlagen.

• Du kannst Dich nicht selbst werben (bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert). Kennst Du niemanden mit einer Callya?

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Du kannst Dich nicht selbst werben (bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert). Kennst Du niemanden mit einer Callya?

Klar kann man sich selber werben, wenn die zeitliche Chronologie der Freischaltung der Karten berücksichtigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    ja, für einen Neuvertrag bekommst kann die Freundschaftswerbung durchgeführt werden, auch wenn Du schon eine Callya-Karte hast. Bei mir hat es auch mit webdata funktioniert.

Gruss
    EE

Funktioniert es aber auch dann, wenn ich nicht nur schon eine CallYa Nummer habe, sondern diese auch in den Neuvertrag mit einbinden möchte?

Also CallYa weg, Laufzeitvertrag kommt, Nummer bleibt. :)

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!