Vodafone-Stars-Programm / Alle Fakten in diesem Thread (Ende am 31.03.2015)

• Der Geworbene muss sagen, von wem er geworben wurde und nicht umgekehrt!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• moin leute,

ganz wichtige frage hat jemand von euch schon die erfahrung gemacht das die freundschaftswerbung ausserhalb der 10 tagesfrist versucht wurde? ich habe den termin aus div. gründen nicht gepackt. hab jetzt gestern die werbung machen wollen und zack genau 1 tag zu spät. an der hotline die auskunft bekommen das es auf keinen fall mehr möglich sei!!

wäre sehr dankbar über eure erfahrungen

• Zitat

Original geschrieben von desbo84
    moin leute,

ganz wichtige frage hat jemand von euch schon die erfahrung gemacht das die freundschaftswerbung ausserhalb der 10 tagesfrist versucht wurde? ich habe den termin aus div. gründen nicht gepackt. hab jetzt gestern die werbung machen wollen und zack genau 1 tag zu spät. an der hotline die auskunft bekommen das es auf keinen fall mehr möglich sei!!

Hat bei mir leider auch nicht geklappt! War auch nach 11 tagen...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von desbo84
    moin leute,

Einfach nochmal anrufen! Immer schön freundlich bleiben und den Sachverhalt schildern. Irgendwann klappt's dann. ;)

• es hat geklappt :-D

nach meiner mail habe ich heute eine antwort erhalten und die stars. zack sind schon zu payback umgebucht ^^ hat noch jemand 500 über? ;-)

• Ich versuche seit 3 Tagen meine Stars in Payback-Punkte umzuwandeln. Dabei werde ich immer aufgeforderrt, eine gültige Paybacknummer einzugeben. Es gibt allerdings kein Eingabefeld.

Eine Mail an Vodafone blieb bisher ohne Antwort.

Hatte jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand, woran es liegen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!